Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Habt ihr auf die schnelle ein Rezept für einen Rühteig/Boden mit griechischem Joghurt?
Ich müsste jetzt einen Rührteig machen und haben noch so viel von dem Joghurt der weg muss.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr auf die schnelle ein Rezept für einen Rühteig/Boden mit griechischem Joghurt?
Ich müsste jetzt einen Rührteig machen und haben noch so viel von dem Joghurt der weg muss.
Lg
SaccoDer ist sehr lecker
Joghurt-Kuchen mit BeerenWunderbar leicht und erfrischend präsentiert sich dieser einfache Blitz-Rührkuchen mit Joghurt und Beeren. Die süsse Teigmasse und das leicht säuerliche Obst…www.stilpalast.ch -
Heut gabs hier zum Wandern einen schnellen Blaubeerkuchen
-
Ich stell die Frage mal hier, wäre wichtig: Bestellt jemand regelmäßiger bei Hobbybäcker?
-
Ich bestelle immer bei Pati-Versand.
-
-
Ich stell die Frage mal hier, wäre wichtig: Bestellt jemand regelmäßiger bei Hobbybäcker?
Ich hatte den Adventskalender von dort.
Aber regelmäßig bestellen tu ich da nicht
-
Was möchtest du denn wissen?
-
Hier gibts fürs Wochenende und SchwieMus Besuch morgen für Jeden von uns eine kleine Version seines Lieblingskuchens. Marmorkuchen aus der Kastenform und Apfelkuchen sehr fein mit Boskop:
-
hobbybäcker ist ja wohl pleite, und der onlineshop wurde verkauft. Hast Du vor kurzem da bestellt? Das hat jetzt wohl der Pati-Versand übernommen, meine Mutti hatte da dann heut einen komischen Anruf und ich war nicht sicher, ob das alles seriös ist, ist es aber wohl, hm
-
hobbybäcker ist ja wohl pleite, und der onlineshop wurde verkauft. Hast Du vor kurzem da bestellt? Das hat jetzt wohl der Pati-Versand übernommen, meine Mutti hatte da dann heut einen komischen Anruf und ich war nicht sicher, ob das alles seriös ist, ist es aber wohl, hm
Laut Email soll für den Endkunden sich vorläufig nichts ändern.
Irgendwann soll alles umgezogen werden (wobei ich nicht gelesen habe, dass pati Versand Hobbybäcker aufgekauft hat), aber vorläufig noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!