Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Die Torte sieht sehr lecker aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fürs Wochenende gebacken. Der Mann hat sich einen Schoko-Gewürzkuchen mit Schokoladenguss gewünscht
Da ich Schokokuchen nicht so gerne magund die Hunde ja auch gar nix davon abkriegen dürfen, gibts noch eine Schmandtorte mit kräftig Obst (Heidelbeere, Kirsche, Pfirsich).
Gottseidank bekommt meine Schwiegermutter Samstags immer Besuch von der Familie
-
-
-
Überraschungsparty für's Patenkind.Da hab ich eine Torte gemacht!
Erdbeer mit Yoghurette.
-
-
AikasDosenöffner Ging das gut mit der flüssigen Schokolade über die Creme? Wie stark war die Torte vorgekühlt? Sieht sehr lecker aus.
-
Die Torte war noch angefroren,als ich die Schokolade drüber gegossen habe remmidemmi
-
Huhu ihr lieben,
Nächsten Samstag sind wir wieder bei der der hundephysio und ich bin gerade etwas kreativlos....
Was leichtes, fruchtiges und möglichst kalorienarm wird gesucht 🫣
Ich hatte schon an die Zitronencreme gedacht, die ich das letzte Mal gemacht habe.
Aber 2x das gleiche ist ja auch langweilig
-
Huhu ihr lieben,
Nächsten Samstag sind wir wieder bei der der hundephysio und ich bin gerade etwas kreativlos....
Was leichtes, fruchtiges und möglichst kalorienarm wird gesucht 🫣
Ich hatte schon an die Zitronencreme gedacht, die ich das letzte Mal gemacht habe.
Aber 2x das gleiche ist ja auch langweilig
-
Maracuja Pfirsich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!