Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich find die Torte auch cool. Uuuund, deine Krümelmonstermuffins sehen viel toller aus als meine !!
Neid !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*Trommelwirbel*
TADAAAAA!
-
Wow, sieht richtig sehr schoen und lecker aus!
LG Anna mit Louis
-
Zitat
*Trommelwirbel*
TADAAAAA!
Wow, sieht genial aus. *___*
-
Hihihi, daaaaanke für das Lob [emoji4]
Ich finde unsere Krümelmonster sehen sich doch recht ähnlich. [emoji1] Und ich muss zugeben es waren nur ein paar mit Keks im Mund weil irgendwie beim reinstopfen der Kekse die Münder ständig auseinander gebrochen sind. [emoji17] Das hat mich dann so geärgert, dass ichs irgendwann gelassen hab [emoji16]Puh, die Bowlingtorte... Das war (wenn ich mich richtig erinnere) nur ein normaler Rührkuchen mit Schoko. Das "besondere" war wirklich nur die Deko. Opa hats trotzdem gefallen und geschmeckts hats auch [emoji16]
Wow, die Regenbogentorte sieht ja super gelungen aus!
-
-
Zitat
*Trommelwirbel*
TADAAAAA!
Das sieht ja lecker aus :)
ist das schwer??? -
Nein, das ist eigentlich total easy, man braucht nur massig Zeit weil jeder Boden a 20min einzeln gebacken wird.
http://www.chefkoch.de/rezepte…4705/Regenbogentorte.htmlDieses Rezept war es. Man muss nur sparsam die Buttercreme auf die Böden schmieren sonst reicht es nichtmehr.
-
Ich glaube das speicher ich mir für den nächsten geburtstag ein
Und schreibe dazu: doppelte Menge an Buttercreme... -
Wenn du aber mehr Buttercreme verwendest wird das arg mächtig... Durch den Frischkäse ist die Creme an sich nicht so arg, die Böden sind aber schon mächtig. Ich fand es so eigentlich optimal, man muss es nur wissen, nicht dass am Ende was fehlt.
-
Die Regenbogentorte sieht wunderschön aus, muss ich mich auch mal dran probieren! :)
Brauch von euch n Vorschlag oder ne Idee, also: Ich sehe meine Schwester nächste Woche nach 2 Jahren wieder. Und würde ihr gerne etwas backen, sie isst unfassbar gerne Kuchen, Kekse, alles sowas.
Jemand ne' gute Idee was ich machen könnte? Gerne auch mit Marzipan! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!