Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Beschwerde!!!! Beim letzten Foto fehlt der Prüfpudel! Wie sollen wir denn jetzt wissen, ob der Kuchen genauso lecker riecht wie er aussieht???
Die Hunde danken Dir ganz herzlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich will auch was, menno
-
Tssss, erst lachen sie dich alle aus und dann stehen sie Schlange, um lecker Kuchen abzustauben.
Den grundguten Hundchen sei es von Herzen gegönnt.
-
ich glaub so einen mobilen backofen brauch ich hier auch.
nicht weil es im haus zu warm ist zum backen,sondern weil ich meinen ofen in der küche immer noch nicht wieder nutzen kann weil änni davor panik hat(jetzt schon seit fast 5 jahren.
zwar habenw ir oben in der whg noch einen,aber da muß dann immer mein mann hoch und ich würde gerne selbst meine kuchen im auge haben.
lg
-
ich habe im Büro 3 überreife Bananen und mag morgen einen Kuchen draus backen. Hat jemand ein Rezept? Wichtig wäre es dass es keine zig exotischen Zutaten braucht. Klassiker wie Mehl, Ei, Milch, Butter sind kein Problem. Hab an Bananenbrot gedacht aber da ich sowas nie backe kenne ich kein gutes Rezept... aber sicher hat jemand hier eines?
-
-
Hier mit drei Bananen, als wäre es für dich gemacht
Veganes Zimt-Strudel Bananenbrot mit Streusel | Einfaches Bananenbrot mit Zimt - byanjushkaVeganes Zimt-Strudel Bananenbrot mit knusprigen Streusel und Vanille Glasur. Die herbstliche und zimtige Variante von dem leckeren Klassiker. Einbyanjushka.comHab ich schon einige Male gebacken und das Feedback war immer so:
Kann man natürlich auch entveganisieren
-
Zur Physio der Hunde habe ich noch einmal einen kurschstreusel gemacht 🥰
Aber dieses Mal die doppelte Menge 😜
Vom Rest Teig hab ich dann noch Äpfel Streusel gemacht 😁
Ich fand sie auch lecker, der Mann leider nicht so.
-
ich habe im Büro 3 überreife Bananen und mag morgen einen Kuchen draus backen. Hat jemand ein Rezept? Wichtig wäre es dass es keine zig exotischen Zutaten braucht. Klassiker wie Mehl, Ei, Milch, Butter sind kein Problem. Hab an Bananenbrot gedacht aber da ich sowas nie backe kenne ich kein gutes Rezept... aber sicher hat jemand hier eines?
Ei, mehl, butter, Backpulver und etwas Milch zu einem Rührkuchen Teig verarbeiten. Bananen zerdrücken und dazu geben. Evtl etwas Schokolade dazu - Fertig ist der Bananenkuchen
-
Ich liebe diese Schoko-Banane Muffins. Kann man übrigens auch ohne die geschmolzene Schokolade mit etwas mehr Kakao machen. Und ich nehme auch nur Mehl, keine Mischung aus Mehl und Speisestärke:
-
Wir haben letztens ein ganz einfaches und leckeres Rezept probiert:
Für 6 Muffins braucht man
3 Bananen
130 g Haferflocken
20 ml Wasser
optional Schokodrops
Bananen zerquetschen, alles vermischen und bei 180 Grad ca 15 Minuten backen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!