Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Es wird 13 Grad heute Nacht und ich konnte mit dem regulären Backofen backen. Bin mal gespannt. Bei. obstkuchen habe ich den Rührteig mit Hibiskuspulver gewürzt, eine Neuigkeit für mich. Die Farbe war schon mal witzig. Auf den Rührteig kam noch Schmandpudding und Aprikose, gelbe Pflaume, Heidelbeeren und Mandarinchen. Morgen kommt noch Tortenguss drauf.
Und für den Mann gab es einen kleinen Marmorkuchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und schmeckt das gut mit dem Hibiskuspulver?
-
Meine einzige Backkunst als Mann, Quarktorte ohne Boden aber mit Füllung!
-
Und schmeckt das gut mit dem Hibiskuspulver?
Die Farbe war kaum zu sehen, aber geschmeckt hat es super:
-
Morgen geht's zum ersten Rennen der Saison 😜
Also eigentlich wollen wir nur Spaß haben und mal schauen, was die Hunde so machen, obwohl wir noch mitten in der Sommerpause stecken.
Dafür gibt's aber Kuchen für die zwei einer .
Leider nicht so ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe
-
-
Vegane Zitronentarte auf Mandel-Haferflocken- Boden.
-
Vegane Zitronentarte auf Mandel-Haferflocken- Boden.
Oooooooohhhhh, das Rezept würde mich interessieren!
-
Vegane Zitronentarte – super cremig & fruchtig | Die besten Backrezepte mit GelinggarantieUnsere vegane Zitronentarte ohne Ei wird dank Kokosmilch und Vanillepudding so cremig. Der knusprige Mandel-Hafer-Boden gelingt auch glutenfrei und ohne Backen!www.einfachbacken.de
-
-
Da die Fruchtgummis für die angedachte Aquariumtorte noch nicht da sind, gibts für das Wochenende erst noch mal eine Pfirsich-Erdbeer-Vanille-Sahnetorte. Mit fertigen Böden zwecks Schonung von Ehemanns Nervenkostüm, das ist wettermäßig nämlich mittlerweile arg zerschlissen. War also basteln, nicht backen angesagt
Die Böden mit Vanillecreme eingestrichen und Erdbeer- und Pfirsichwürfeln belegt:
Das Ganze dann mit Sahne eingestrichen und ein wenig Erdbeeren dekoriert. Musste 2 von 3 aussortieren, die waren entweder noch zu blass oder schon angedetscht. Hatte gsd. damit gerechnet und 2 Pack gekauft.
Ganz simpel und sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!