Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Die sind auch praktisch Ich hab mir eine Kleine bestellt, gerade eben, weil die Alte kaputt ist.
Gestern gebacken für den Besuch der Patentochter. Habe aber auch schon jeweils die Hälfte an die Patentochter gegeben und jeweils ein Viertel an SchwieMu. Muss zum Wochenende also wieder backen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wurde denn diese golden-holografisch anmutende Creme ganz unten links gemacht?
Ich habe mich an einem glutenfreien Zwetschgenkuchen versucht. Habe nicht so die Backroutine, aber er ist mir gelungen und hat gut geschmeckt. Das nächste Mal „würze“ ich noch etwas ausgiebiger mit Orangenabrieb im Teig und etwas mehr Vanille und Zimt.
Kann man das Rezept für den glutenfreien Boden bekommen?
Phonhaus : Auf dem letzten Bild sieht's durch das Licht so aus als wäre des Pudels Nase voll mit Puderzucker.
(Und diese Apfelblume, ein Traum!)
Ihr alle backt immer so tolle Sachen, ich schaue so gerne in den Thread hier. -
Wie wurde denn diese golden-holografisch anmutende Creme ganz unten links gemacht?
Ich habe mich an einem glutenfreien Zwetschgenkuchen versucht. Habe nicht so die Backroutine, aber er ist mir gelungen und hat gut geschmeckt. Das nächste Mal „würze“ ich noch etwas ausgiebiger mit Orangenabrieb im Teig und etwas mehr Vanille und Zimt.
Phonhaus : Auf dem letzten Bild sieht's durch das Licht so aus als wäre des Pudels Nase voll mit Puderzucker.
(Und diese Apfelblume, ein Traum!)
Ihr alle backt immer so tolle Sachen, ich schaue so gerne in den Thread hier.Da ist blaues und goldenes Glitzerspray drauf 🤣
-
Das ist dieses hier:
Glutenfreier Pflaumenkuchen | DasKochrezept.de – Kochrezepte, Saisonales, Themen & IdeenDieser Pflaumenkuchen-Genuss bleibt keinem verwehrt. Glutenfrei und wahnsinnig lecker ist der Kuchen mit unserem einfachen Rezept. Probier’s aus! Wir sind uns…www.daskochrezept.deDie Zwetschgen habe ich anders arrangiert und würde beim nächsten Mal auch mehr Orangenabrieb, Vanile, Zimt oder Kardamom nutzen, je nach Laune.
Ich hatte eine glutenfreie Mehlmischung aus dem Bioladen für Kuchen jeglicher Art. Schmeckte gut nussig, krümelig, aber nicht zu trocken.
-
-
-
Laugen Geister
Haunted Tree aus Blätterteig Nutella
Mumien Pizza
-
Laugen Geister
Mumien Pizza
Wie toll!!!🤗🤗🤗
-
Laugen Geister
Mumien Pizza
Wie toll!!!🤗🤗🤗
Die Kids haben eine kleine Halloween Party
-
Laugen Geister
Mumien Pizza
Ich glaube, das sind die ersten und einzigen Mumien die ich jemals niedlich finden werde
-
Mit meinen Bewohnern möchte ich am Dienstag einen Apfelkuchen mit Baiser backen. Da ich gestern von Schwiegermama ein paar Äpfel zu viel geschenkt bekommen habe, hab ich heute die Chance genutzt und das Rezept vorab mal ausprobiert:
Ein Stück ist mit Alufolie abgegrenzt, weil mein Mann keine Äpfel mag
Ja, ist so lecker, wie er aussieht
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!