Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben ein paar kleine Fliegen in der Wohnung Habe daher heute vorhandene Obst der letzen Woche verbacken. Die letzten roten Äpfel, Boskop, Ananasrenette, Quitte und Zwetschgen.
Der Rührteig aromatisiert mit Mandel und Marzipan.
-
Wow
-
noch ein bisschen unspektakulär:
"Pseydo Schwarzwälder" ( 9 Löffel Biskuit mit Kirschen, ohne Alkohol)
Sahne ( ausnahmsweise Sprüh)mit Schokoraspeln kommt morgen auf der Arbeit direkt drauf)
Es könnte auch noch Marmelade drauf.
-
Boah wie lecker das alles aussieht 🤤
-
-
Fertig:
Im Stückchen, bisschen unscharf
-
zu Hülf bitte. Ich bräuchte für eine Schokoglasur 300g Kuvertüre und 20 gr Palmin. Letzteres hab ich nicht, aber ich hätte Kokosöl. Falls das geht, wieviel bräuchte ich da? Das ganze ist für Donauwellen
-
zu Hülf bitte. Ich bräuchte für eine Schokoglasur 300g Kuvertüre und 20 gr Palmin. Letzteres hab ich nicht, aber ich hätte Kokosöl. Falls das geht, wieviel bräuchte ich da? Das ganze ist für Donauwellen
Ist das Kokosöl fest? Dann gleich viel. Falls flüssig, würde ich vorsichtig unterrühren, bis die richtige Konsistenz erreicht ist, damit es nicht zu flüssig wird.
-
Ist das Kokosöl fest? Dann gleich viel. Falls flüssig, würde ich
Ne flüssig. Für was muss das eigentlich dazu?
-
Ist das Kokosöl fest? Dann gleich viel. Falls flüssig, würde ich
Ne flüssig. Für was muss das eigentlich dazu?
Glänzt dann schön, muss aber nicht sein. Ich würde einfach 1 TL dazu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!