Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich sehe, der Kuchen ist abgenommen - der Prüfpudel hat seine Arbeit erledigt . Was bekommt man als Prüfpudel eigentlich als Bezahlung für diesen schweren Job?
Lecker siehts aus, ich wünschte, ich dürfte grad auch Kuchen (Magenprobleme) - mein Leben besteht grad aus Haferschleim und Zwieback mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Und ich hab jetzt sooooo einen Appetit auf Deinen Kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe, der Kuchen ist abgenommen - der Prüfpudel hat seine Arbeit erledigt . Was bekommt man als Prüfpudel eigentlich als Bezahlung für diesen schweren Job?
Lecker siehts aus, ich wünschte, ich dürfte grad auch Kuchen (Magenprobleme) - mein Leben besteht grad aus Haferschleim und Zwieback mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Und ich hab jetzt sooooo einen Appetit auf Deinen Kuchen
Gute Besserung an Dich.
Heute Gänseklein von der Biogans mit Weißbrot, Möhren, Apfel und Topinambur. Der Mann hat ne verspätete Martinsgans bekommen und die Hunde dürfen mitessen
-
Die ersten Plätzchen wurden heute getestet
Walnuss Zimt Schneebällchen
Die Vorkosterin hats für gut befunden und sogar ein Plätzchen als Betthupferl gewünscht
-
Schon 14 ... Wie die Zeit vergeht. (Und in 4 Wochen steht der 18. des anderen Mädchens an.)
-
-
-
Hello,
hat jemand ein ganz krasses einfaches super leckeres Tortenrezept so mit fertigen Tortenboden?
Etwas schokoladiges nicht zu süß.
Richtung Oreo?
Habe nichts gefunden nur mit Yoghurette....
Vielen Dank.
-
-
Hier gabs heute Zopf zum Teetrinken. Ein großer Zopf mit Rosinen für Menschen, ein kleiner Zopf ohne Rosinen für die Hunde. Mit ClottedCream und Erdbeermarmelade
Sorry, der Pudel war da gerade mit Mann Gassi und beim Teetrinken selbst hab ich nicht dran gedacht. ich versuche, morgen daran zu denken:
-
Hier gabs heute Zopf zum Teetrinken. Ein großer Zopf mit Rosinen für Menschen, ein kleiner Zopf ohne Rosinen für die Hunde. Mit ClottedCream und Erdbeermarmelade
Ich finde das grad sehr rührend mit dem Hundezopf. Ich hoffe, sie haben auch Clotted Cream und Erdbeermarmelade bekommen!
-
Hier gabs heute Zopf zum Teetrinken. Ein großer Zopf mit Rosinen für Menschen, ein kleiner Zopf ohne Rosinen für die Hunde. Mit ClottedCream u Erdbeermarmelade
Ich finde das grad sehr rührend mit dem Hundezopf. Ich hoffe, sie haben auch Clotted Cream und Erdbeermarmelade bekommen!
Fürwahr!
Allerdings fehlen besagte Hunde, besonders der Prüfpudel, um die Qualitätskontrolle durchzuführen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!