Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Sieht sehr lecker aus!
Aber eine Frage habe ich: dürfen die Hunde vom Zopf nur ein kleines Stück haben, oder haben sie den ganzen Hundezopf auf einmal gegessen?
Ich frage wegen dem Zucker, ich vermeide das eigentlich. Ich habe schon bedenken, wenn unserer jeden Tag den Joghurtbecher ausschleckt. Mein Mann isst immer gesüßten Joghurt.
Da gibts übers verlängerte Wochenende verteilt jeden Tag eine halbe Scheibe für Jeden.
Ich achte peinlich genau auf Süßstoff. Zucker ist mir eher wurscht, so lange sie nicht selbst auseinandergehen wie der Hefeteig, die Verdauung es gut verträgt und auch genug Gesundes im Napf landet. Die bekommen mal ein Gummibärchen, vom Sonntagskuchen gibts was ab, beim Bäcker wird mal ein Hefehörnchen oder Quarkbällchen mitbestellt und zur Plätzchenzeit natürlich Plätzchen. Die Dosis macht da mMn das Gift und zu Hundeernährung sind so viele Mythen und Dogmen im Umlauf, dass ich auf nicht erwiesen Giftiges eher gelassen reagiere.
Beim gesüßten Joghurt würde ich mir eher darum Gedanken machen, dass kein Birkenzucker enthalten ist als um Zucker.
Das gekochte Hundefutter für gestern sah so aus, da war gesund und Ballaststoffe drin :
Boah, Nordseekrabben - bei Dir will ich Hund sein!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah, Nordseekrabben - bei Dir will ich Hund sein!!!
Es waren zu viele und die mussten gestern verbraucht werden. Und ich konnte gestern doch leider keinen Fisch essen, also haben sich die Hunde gefreut.
Hier übrigens noch die versprochenen Bilder:
-
Schäferterrier
Auch wenn ich das Thema super interessant finde (und mein Hund btw auch mal was zuckerhaltiges zu Naschen bekommt, weil ich das nicht so eng sehe): Ich glaube, du wolltest MMTERRIER verlinken, oder?
-
So, einer wird verschenkt…
der andere wird gegönnt…
-
Ups, ja - Du hast völlig recht Mein Kurzzeitgedächtnis ist seit Corona nicht mehr, was es mal war, aber dass es soo ausgeprägt ist
Edit: Sieht toll aus.
-
-
Ich habe gestern, zum 6. Geburtstag unserer Buffy, einen Hundekuchen gebacken 🤭
-
Hier ist gerade ein veganer Gewürzkuchen im Ofen.
-
Hier wurden vorhin 3 Päckchen Zitronat und 3 Päckchen Orangeat gehackt. Die darauf warten, mit Eiern, Zucker, gehackten Mandeln und gehackten Haselnüssen zu Elisenlebkuchenmasse verarbeitet zu werden. Die Weihnachtsbäckerei ist damit eröffnet
-
Oh wow, der Baumkuchen sieht ja mal richtig toll aus! 😋
-
Phonhaus dann sehe ich das glaube ich wirklich bisschen zu eng. Ich dachte irgendwie immer, dass es noch schädlicher ist für die Zähne als bei uns.
Ich habe aber auch schon Hunde im Bekanntenkreis gesehen, die massive zahnprobleme haben, die sind immer wieder mit zuckerhaltigen Sachen gefüttert worden. Keine Ahnung ob das dann davon kommt oder generell von der Ernährung.
Dass kein Birkenzucker enthalten ist, darauf achte ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!