Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HEy, ich bin verzweifelt auf der Suche nach veganer weißer Schoko... zum Backen - kann mir wer helfen?
-
Gleich für 2 Familien Osterbesuch mitgebacken. Apfelkuchen sehr fein mit noch ein paar Heidelbeeren dabei. Und einen Kuchen mit Boden aus Rührteig blindgebacken, Vanille-Schmandpudding, in Reihen Heidelbeeren, Rhabarber und Pflaumen und darüber Streusel. Er riecht barbarisch lecker.
-
HEy, ich bin verzweifelt auf der Suche nach veganer weißer Schoko... zum Backen - kann mir wer helfen?
Unser Rewe hat einiges an Schoko, auch weißer, im Sortiment.
Kauf ich sehr gerne, weil ich den Geschmack sehr gerne mag
-
Danke euch für die Hinweise und Vorschläge, das hilft auf jeden Fall! : )
Fragen würde ich den Gast gern, aber er hat die Problematik neu und hat da noch keine Vorlieben/konkreten Wünsche, er mag allgemein sehr gern (fast jeden) Kuchen und ist jetzt sehr traurig wenn er verzichten muss, deswegen wollte ich ihm auch etwas backen, aber zum was ist ihn fragen leider schlecht
-
-
-
KoRo? Is aber nen kg
-
-
Meine Mama ist seit 30 Jahren Diabetikern und interessiert sich für die Mehlart überhaupt nicht. Da ist es wirklich nur der Zucker und da gibt es sicherlich genügend Ersatzstoffe. Obwohl meine Mama, da sie sowieso nur zu Besuch oder wenn Besuch da ist Kuchen isst, auch egal ist, ob es Zucker ist oder Ersatzstoff. Dann gibt es eben nur ein kleines Stück und gut.
Aber wenn man ganz frisch Diabetiker ist, ist man da sicherlich deutlich vorsichtiger.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!