Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zitat
Die Regenbogentorte sieht wunderschön aus, muss ich mich auch mal dran probieren! :)
Brauch von euch n Vorschlag oder ne Idee, also: Ich sehe meine Schwester nächste Woche nach 2 Jahren wieder. Und würde ihr gerne etwas backen, sie isst unfassbar gerne Kuchen, Kekse, alles sowas.
Jemand ne' gute Idee was ich machen könnte? Gerne auch mit Marzipan! :)hat sie denn irgendwelche besonderen Hobbys oder irgendwas was sie auszeichnet ? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, wie toll ist das denn, ein Backfreak-Treffen
Ich belästige auch seit gut eineinhalb Jahren meine Mitmenschen mit Unmengen von Kuchen. Eigentlich ist auch ein Blog in Arbeit, aber wegen Uni und Arbeit liegt das irgendwie auf Eis.
Hier mal ein paar von meinen Sachen:
Bananensplittorte
Schoko-Beeren-Cupcakes
Cupcakes mit Heidelbeeren und weißer Schoki
Cream-Cheese-Brownies
und die letzte Weihnachtstorte, bei der ich irgendwie nicht mehr weiß, was drin war, aber das Geweih finde ich immer noch coolDie Regenbogentorte ist übrigens der Hammer!
-
Das Geweih ist mega gut!
-
Danke
Ist nur stinknormale Schokolade auf Alufolie gestrichen und später in die Torte gesteckt. -
Allein die Idee ist schon 100 Punkte wert. Werde ich mir auf jeden Fall merken!
-
-
Zitat
hat sie denn irgendwelche besonderen Hobbys oder irgendwas was sie auszeichnet ? :)
Meine Schwester ist Hundeverrückt, sie hat selber 2 kleine Racker bei sich. Hatte an sowas wie eine Knochentorte gedacht... hm...
-
Ich hab mich jetzt entschieden: mein Papa bekommt ne Schwarzwälderkirsch torte
-
Zitat
Meine Schwester ist Hundeverrückt, sie hat selber 2 kleine Racker bei sich. Hatte an sowas wie eine Knochentorte gedacht... hm...
Eine Knochentorte klingt doch gar nicht schlecht. Oder back 2 Kuchen. Eine davon nimmste als Grund und aus dem anderen schneideste dir einen großen (oder auch 2 oder 3 oder 4 xD) Knochen und setzt die oben drauf ?!
Aus dem restlichen Kuchen kannste gleich noch Cakepops machen. Is doch cool, so haste auch was davonZitatIch hab mich jetzt entschieden: mein Papa bekommt ne Schwarzwälderkirsch torte
und das Ergebnis präsentierst du uns dann hier, ne ?! ;)=)
-
Ja klar
Zu meinem Geburtstag, dann will ich unbedingt mal was mit Fondant ausprobieren. -
Ihr backt ja echt so tolle Sachen! Zusammen mit meinem Freund habe ich 7 Jahre lang ein Café betrieben, aber so tolle Sachen habe ich noch nie gebacken. Immer nur "normale" Torten und Kuchen vom Blech.
Wie macht ihr die Cup Cakes? Ich habe eine normale Muffin-Form. Geht es darin? Bekommt man die Cakes gut aus dem "Muffinpapier" und kann sie dann vernünftig essen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!