Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hatte gestern zu Freunden einen Waldmeister-Erdbeer-Käsekuchen mitgebracht. War leider bisschen dunkel abends schon, aber vllt erahnt man die schöne mintgrüne Farbe noch^^ Und innendrin sind nochmal Erdbeeren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rezept bitte von dem tollen Kuchen.
-
der sieht echt total lecker aus!
-
Der war auch echt superlecker, so richtig erfrischend. Gerade wenn es warm ist^^
Das Rezept habe ich von hier:
http://www.livingathome.de/koc…dmeister-frischkaesetorte -
Ok, Ihr hier seid schuld. Ich musste Cakepops ausprobieren. Verdammt lecker das Zeug, aber wird sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung...
-
-
-
Wenn wir zu dritt 40 Stück aufkriegen und Du alleine mit Mann und Hund Gassi gehst, weil ich mit der Pampe in der Küche stehe, dann können wir drüber reden
-
Käsekuchen im Glas? Das hält sogar noch länger
Oh das habe ich gar nicht mehr gelesenMeine Mama hat mich dann doch wieder zu alt bewährtem überredet: einfacher Kirschstreusel
Und für eine Freundin wurden schnelle Mürbeteigplätzchen mit Himbeercreme gebacken:
Von der Füllung bin ich nicht ganz so begeistert. Zu süß und wenn ich das schon sage
-
Heute eine Erdbeerbiskuitrolle gebacken.
Boden mit Erdbeer/Mango Konfitüre bestrichen.
Die Füllung besteht aus 400 ml Sahne und 1 Pck. Paradiescreme "Weisse Schokolade".Kalorien?
Pah, wer zählt heute noch die Dinger! -
Massenweise Kalorien? Das kann ich toppen, ich habe neulich einen sog. 'Fantakuchen' gebacken, auf einem Blech sind (nach Rezept) als Creme 500ml Sahne und 600g Schmand gelandet.
Und das verrückteste, durch die Früchte in der Creme schmeckte der 'Kuchen' eher erfrischend und nicht wie die für mich vorgesehene Kalorienwochenration...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!