Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zu viel Topinambur in der Gemüsekiste und die Lieblingskollegin, die mir in den letzten Wochen so viel Arbeit abgenommen hat, hat sich was mit Schokolade gewünscht.
Also: den besten Wurzelgemüse-Gewürzkuchen für morgen zusammengerührt und in Schokolade getunkt
-
Zu viel Topinambur in der Gemüsekiste und die Lieblingskollegin, die mir in den letzten Wochen so viel Arbeit abgenommen hat, hat sich was mit Schokolade gewünscht.
Also: den besten Wurzelgemüse-Gewürzkuchen für morgen zusammengerührt und in Schokolade getunkt
Oh hast du ein Rezept? Ich habe noch Massen…
-
Oh hast du ein Rezept? Ich habe noch Massen…
Ich nehm das als Basis:
Wurzelkuchen mit Möhren und TopinamburDieser saftige, vitaminreiche Winterkuchen ist eine schöne Abwechslung zu dem üppigen Plätzchenangebot in der Weihnachtszeit.www.kuechengoetter.deMeist ein bissl weniger Zucker, dafür manchmal noch etwas Butter und immer noch an Gewürzen, was sich so anbietet.
Heute Zimt, Kardamom, Sternanis und ein bissi Pfeffer.
Manchmal schneide ich ihn noch auf und mach (irgendeine rote) Marmelade dazwischen, manchmal kommt Schoki drauf oder er wird einfach so gegessen.
Ich find ihn mega lecker und er passt so gut in den Herbst und die Vorweihnachtszeit
-
Danke für die Anregung. Ich ordere ja öfter mal Topinambur mit der Biokiste, aber bisher immer nur für Suppen und für die Hunde. Das muss ich mal probieren.
-
-
Heute gibt’s weihnachtliche S‘More Brownie Bars.
Schritt Nr 1: Man nehme das Rezept und dividiere alle Angaben bezüglich Zucker locker durch 2.
DANN schmeckt es aber verboten gut 🙈
-
Man nehme das Rezept
Woooheeer??? 🤤🤤🤤
-
Aus einem Buch, was man sich aus den USA mitgebracht hat.
Meine neue Küchenbibel
Soll ich mal teilen heute Abend?
-
Aus einem Buch, was man sich aus den USA mitgebracht hat.
Meine neue Küchenbibel
Soll ich mal teilen heute Abend?
Au ja, bitte bitte bitte!!!
-
Hat hier schon mal jemand Spekulatius selber gebacken und ein erprobtes Rezept? Von den gekauften bekomme ich leider Sodbrennen, aber ich liebe die Dinger so sehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!