Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Mein Neffe hat gestern seinen 4ten Geburtstag gefeiert und da ein Teil der Gäste vega leben, Gans ne vegane Donauwelle.
Ich habe leider Fotos vergessen.
Daher ein Anschnitt Foto vom letzten Stück Kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte Orangen, Mandarinen, Zitronen und zwei Blutorangen von ner rettertüte übrig.
Also gibt es jetzt Zitrusfrüchtetiramisu
-
Ich bin echt unschlüssig welchen Kuchen ich mir zum Geburtstag am Wochenende machen soll.
Viel Zeit und Lust habe ich nicht.
Lg
Sacco
-
Ich bin echt unschlüssig welchen Kuchen ich mir zum Geburtstag am Wochenende machen soll.
Lg
Sacco
Tipp: Kuchen kaufen!
-
Lg
Sacco
Tipp: Kuchen kaufen!
Aber die meisten schmecken mir nicht.
Es wird wohl ein Mamorkuchen, Dunklerteig mit Rotwein und Hellerteig mit Eierlikör.
Lg
Sacco
-
-
Mittlerweile mache ich mir kaum etwas mit Essen. Ich esse eh kaum etwas und da lohnt sich das nicht.
Lg
Sacco
-
Dann mach dir doch einfach statt Kuchen etwas richtig gutes zu Essen oder geh essen/Kuchen essen/etwas wo es sich lohnt hin zu gehen für Nachspeisen?
-
Wir grillen eh und Kuchen gibt es bei uns selten. Wir müssen und dann entscheiden ob das Frühstück ( mittags) oder Abendessen ausfällt da wir es nicht alles schaffen.
Wir bekommen aber Besuch und der kennt es nicht mit nur 2 mal am Tag essen. Da muss es noch Kuchen geben.
Wir grillen am Abend, da würde uns Vormittags Frühstücken und Abends grillen völlig reichen.
Ähm...ja...deswegen mache ich noch den Kuchen.
Lg
Sacco
-
Butterkekse zerkrümeln und mit warmer Butter mischen als Boden, und dann eine schnelle Sahne Mascarpone Creme? Vielleicht noch Früchte rein
-
Bei dem ersten Teil steigt Männe aus, warum auch immer ( ich liebe es)
, deswegen mache ich den New York Cheescacke immer mit Mürbeteigboden anstatt Kekesboden mit Butter.
Manchmal mache ich halb und halb Boden.
Der Marmorkuchen geht auch echt schnell mit der Maschine. Auch wenn er mit Rotwein und Eierlikör getrennt gemacht werden muss. Die Zutaten sind die gleichen und kann man gleich mit abwiegen.
Lg
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!