Wie oft baden??
-
-
Loki wird auch nur 2 mal im Jahr, dann mit Hundeshampoo gebadet.
Wenn er vom toben oder vom Regen dreckig und nass ist wird er zuhause mit Handtüchern trocken gerubbelt und danach gebürstet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Jenny, wird auch nur gebadet wenn es wirklich nötig ist, leider wälzt sie sich öfters mal im Dreck so kommt sie dann unter die Dusche.
Lara
-
Ich dusche meinen Hund nur im Notfall ab (so ca. 1x im Jahr nach dem Sprung in nen Misthaufen). Shampoo hab ich noch nie benutzt, wenn er wirklich unangenehm riecht nehm ich ne Mischung aus Apfelessig und Wasser. Funktioniert prima und das Fell glänz danach schön.
-
Hallo,
meine werden auch nur gebadet wenn nötig und das war es gestern leider, sie hatten sich in irgend einem ekelhaft stinkendem Zeug gewälzt *pfui*.
Auf den Bilder (wenn es klappt) sieht man sie beim ersten mal "baden", da waren sie noch viel kleiner ;-).
Lg
Nicole -
So da fällt mir auch was zu ein, hätt mich heute beinahe gekugelt vor lachen.
Wir haben Felix ja erst seit letzten Freitag, mein Mann ging heute mit ihm spazieren und kam an einem wunderbar stinkenden Bach vorbei, und eh er sich versah, ist Felix da auch schon reingehüpft. Das hat dem kleinen Kerl so richtig Spaß gemacht!!!
Als beide heimkamen und ich die Haustür aufgemacht hab und beide gesehen hab,
süzzzzzzzz die Zwei !!!
Haben unsere Wasserratte dann abgeduscht und auch etwas Babyshampoo hergenommen um den Gestank wegzubringen. Hat leider nix genützt, der stinkt immer noch zum Himmel!!!!!!
Hat jemand nen Tipp, was wir noch tun könnten??? Oder muss ich ihn draussen an die Wäscheleine hängen zum auslüften
-
-
Gebadet wird es bei uns wenns muffelt , aber so 1-2jahr würde ich sagen oder wenn sie sich extrem zu wutzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!