Teilbarf Welpe, habe Fragen dazu
-
-
Hallo,
Seit Freitag wohnt die kleine Kaya (eine hovawart Hündin) bei uns, 8 Wochen alt und 7,3 kg schwer.
Die Züchter Haben sie Teil gebarft.
Dies würde ich gerne fortsetzen.Nun sieht der futterplan folgendermaßen aus:
morgens bekommt sie 2el Joghurt, Quark oder Hüttenkäse mit Obst.
Ich hab bis jetzt ne halbe Banane, Apfel gegeben, reicht das oder soll man sie ganz geben?
wie ist es mit dem Algenkalk von der Menge? Auf der Dose steht etwas von 0,5 g, stimmt das so? Das ist dann der Tagesbedarf richtig? Wie mess ich die 0,5 g genau ab? Morgens soll ich ihr noch amarantflocken jeden 2ten Tag geben, die muss ich ja in heißem Wasser quellen.
wir geben ihr dann mittags u nachmittags von dem frostfutter 2/3 Fleisch 1/3 Gemüse + Leinöl! so das es 400gr sind. Kann man die aufgetauten fleischsorten 1 Nacht im Kühlschrank aufbewahren oder ratet ihr da eher von ab?
Pansen soll man ja nur 1 mal pro Woche füttern oder? 1 mal die Woche heißt es auch das man ihr rohes Eigelb übers Futter tun soll.
die ganzen Fleischstücke die dabei sind, schneid ich in kleine Würfel oder lass ich die so wie sie sind? Wie sieht es mit hühnerhälsen aus? Darf sie das schon? Füttert man die ganz?
abends bekommt sie dann noch 50 gr Trockenfutter (runtergereichter vom Tagesbedarf vom Hersteller) das ist wolfsblut grey Peak puppy.Ab und an bekommt sie statt dem frostfleisch auch mal grey Peak in der Dose.
Sorry für die vielen Fragen, aber ich will da nichts falsch machen. Hab mich auch durch einige Seiten durchgelesen, aber da steht meist dann immer nur was von komplett barf.
Brauch ich sonst noch zusatzpulver oder Kräuter oder so was?
Vielen Dank schon mal und sorry für Schreibfehler, ich tipp mit dem i pad
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!