Methoden für das Fuß
-
-
Mein Tipp:
Hund heiß machen auf das Spieli ist super, aber dann würde ich das Ding in die linke Hand nehmen (so dass es nicht baumelt!) stehen bleiben, "Fuß" Hund parkt korrekt ein, Spieli ist hinter dem Hundekopf, er macht es korrekt, Click, Spielzeug fliegt nach hinten Links weg.
So umgehst du das Problem mit dem vorprellen.Beim nächsten mal ein oder zwei Schritte gehen, (Spielzeug hinterm Hundekopf!) Click, Beute fliegt, der Hund muss ständig in der Erwartung sein dass das Spielzeug kommt, mal nach einem Schritt mal nach 10, 5, 100 usw...
Aber das dauert eben.Versucht der Hund dir das Spielzeug aus der Hand zu klauen, oder schnuppert dauernd daran, Leine drauf und die dann in die rechte Hand um den Hund zu kontrollieren.
Schaut er sich an, Click Spielzeug fliegt.So habe ich eine zeit lang mit meiner gearbeitet, aber ich kann meine kaum über Beute führen, darum arbeite ich fast nur noch mit Futter, Jackpot ist ein bestimmter Ball.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo ich würde gern auch um einen Rat fragen bezüglich des Fuß Gehens:
Odin ist bei der UO an doch gut dabei, ablegen und warten sowie Vorsitz und die grundstellung Klappen super.
Allerdings fehlt beim Fuß laufen leider nach 2-3 Minuten die Motivation und er hängt nach.. Ich muss mit ihm mit leckerlies arbeiten da ich ihn leider mit keinem Spieli (wir haben schon zig Dinge ausprobiert, haben bestimmte Sachen wirklich nur zum Training genommen) motivieren kann. Wie kann ich ihn da dauerhaft motivieren? Bin langsam echt verzweifelt da er sonst alles toll macht. :/Lg melli
Lies man von vorne. Da stehen schon sehr viele Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!