"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
habe heute Hähnchenschlegel abgekocht und in dem Sud das beliebte Gemüse-Obst-Püree zum Einfrieren zubereitet:
Zucchini-Broccoli-Möhren-Tomaten-Paprika-Radiccio-Äpel-Birnen-Ingwer gedünstet und anschließend mit Mixer püriert.Eigentlich sollte es heute mittag Trockenfutter geben, aber als ich anfing zu kochen, wurde sofort mit Fressen aufgehört und er wartete vor der Küche
Also gab es dann mittags Hähnchenfleisch + Püree + Leinöl + Bierhefeheute Abend gibt es Hühnerherzen + ?
Seit er Bierhefe ins Futter bekommt, habe ich den Eindruck, dass der Juckreiz nachlässt und er weniger haart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sei nicht so gemein Kathie! Cala abnehmen lassen, waere dem leidgeplagten Wesen nicht gerade zutraeglich
Nee im Ernst...auf dem Bild finde ich sie nicht zu dick. Ich wuerde halt schauen, dass es nicht mehr wird.
Wie ist denn die Meinung aus Medizinersicht? Eher am unteren Limit halten?Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Zitat
nur der Blick verheißt nix Gutes
...So sieht die Ashley mit Idealgewicht aus
die Langnase guckt auf dem Bild aber auch etwas bedröppelt...hat bestimmt wieder Jagdverbot von der Oberköchin bekommen
hab heute mal Kochbananen gekauft...und jetzt weiß ich nix anzufangen mit denen irgendwelche Ideen?
-
Zitat
finde Cala nicht zu dick. Wie sieht sie denn von oben aus?
Ich schau nochmal, dass ich ein Bild mache!
Zitatnur der Blick verheißt nix Gutes. Ist dieser " Was guckst du-Blick", der grad keinen Spaß versteht.
Das hast du richtig erkannt...das Foto ist von heute und heute ist ein verdammter Misttag für Cala!
ZitatSei nicht so gemein Kathie! Cala abnehmen lassen, waere dem leidgeplagten Wesen nicht gerade zutraeglich
Nee im Ernst...auf dem Bild finde ich sie nicht zu dick. Ich wuerde halt schauen, dass es nicht mehr wird.
Wie ist denn die Meinung aus Medizinersicht? Eher am unteren Limit halten?Echt, ich oller Hundeschinder!
Im Abschlußbericht heißt es lapidar (lapidar ist mein Lieblingswort in Bezug auf die TiHo Hannover) "schlank halten".
-
Man Sabine! Stell doch nicht solche Bilder ein :stick2:
Wieso ist es im hohen Norden schön und in Mitteleuropa schüttet es wie nix Gutes? Da hat der Wettergott sich wohl ein bisschen in den Breitengraden geirrt^^Gibts auch ein Hundefoto am Meer? Äh möglichst, wo Krebse, Algen oder ähnliches verspeist werden, damit es nicht OT ist...
Ich finde Cala nicht zu dick. Sie sieht doch gut aus
Für die Möppi gibts heute
Fleisch von der Beinscheibe, Dinkelflocken, Zucchini, Tahin, Basilikum. -
-
Zitat
die Langnase guckt auf dem Bild aber auch etwas bedröppeltAshley findet "Photo machen" doof! Die Alte kreischt ständig "steh" ( warum, erschließt sich der Jägerin nicht) und nach 3x blöde in der Gegend herumstehen ist dann auch die beste Jagdlaune irgendwie getrübt
hab heute mal Kochbananen gekauft...und jetzt weiß ich nix anzufangen mit denen irgendwelche Ideen?Na.....kochen natürlich Hier landet die Banane als süßer Geschmacksverstärker im Gemüsesüppchen. Ansonsten schmecken (halbierte) und in Butter gebratene Bananen auch dem Hund gut....vorzugsweise mit gebratener Leber....oder pur ( mit einem Hauch Honig)
-
Für heute und morgen gekocht und heute vormittag die erste Portion schon vernichtet:
Nudeln
Rinderherz
Karotten, Gartengurke, Gartentomate
Salz, kleiner Schuss Rapsöl, viel Schmalz -
Zitat
"schlank halten".schlank halten heißt ja nicht schlank hungern
Ich finde, die Cala hat `ne typische Labrador-Figur.....also jetzt nicht die vom "Mast-Labbi", sondern eben so, wie ein Labrador ausschauen sollte. Die Klinik-Ärzte haben für Labradorhalter wahrscheinlich den Standard-Spruch immer parat....quasi als MahnungLG
-
Zitat
Eigentlich sollte es heute mittag Trockenfutter geben, aber als ich anfing zu kochen, wurde sofort mit Fressen aufgehört und er wartete vor der KücheTja....Hunde wollen zwar nicht die Weltherrschaft.....aber Herrschaft über Topf und Pfanne
-
Zitat
Man Sabine! Stell doch nicht solche Bilder ein
Wieso ist es im hohen Norden schön und in Mitteleuropa schüttet es wie nix Gutes? Da hat der Wettergott sich wohl ein bisschen in den Breitengraden geirrtGibts auch ein Hundefoto am Meer? Äh möglichst, wo Krebse, Algen oder ähnliches verspeist werden, damit es nicht OT ist...
Wir haben diese coole Wetter verdient nach dem letzten Krampfjahr!
Bilder findest du im Dänemarkthread!
Morgen beginnt eine Bilderflut, sage nur Sandskulpturfestival ..... einfach Hammer , Surfschule, lecker Hamburger, natürlich Strand und unfreiwillige Meerschwimmbilder von den beiden Lütten.Mein Laptop ist heute runter gefallen, hoffe er macht nicht schlapp.
Ich finde Carla auch nicht zu dick!!
Heutiges Menü
Rühreier
Möhren, Zucchini, Löwenzahn
Reisflocken, Gänseschmalz, Salz, EierschaleAudrey deine Langnase ist passend, denn auf dem Bild sieht die Schnute extrem lang aus!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!