"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
deine Langnase ist passend, denn auf dem Bild sieht die Schnute extrem lang aus!Moin
Die Ashley`sche Gummel ist nix gegen die Originale
Heute mal wieder Dosenkoch. Im Napf: Basmatireis, Gemüse, Apfel, Banane, Gänseschmalz, Leindotteröl, Kräuter + Ziege
Vorgekocht für morgen: Putenleber, Zucchini, Tomate, Löwenzahnkraut, Apfel, Basmatireis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier speist der Hund heute:
gekochtes Ei, Ziegenfrischkäse
Kartoffel
Zucchini, Kürbis, Tomate
+ Salz, Algenkalk, Zink, Hanföl -
Sabine, verdient habt ihrs euch natürlich! Aber hier wäre noch ein bisschen Sonne ja auch ganz nett :suess:
In Finyas Napf
Fleisch von der Lammkeule, Rest Lammlunge, Brokkoli, Karfiol, geraspelte Karotte, Couscous (zum 1. Mal), Basilikum. -
Zitat
Aber hier wäre noch ein bisschen Sonne ja auch ganz nett :suess:
Gaaaanz zufällig fand Fussel heute "rohes" Fleisch am Strand und wie man an seinem Gesicht ablesen kann einfach BÄH!
Heute Abend
Hühnerleber
Kartoffelpüree mit Butter
Möhren, Zucchini, Löwenzahn
Salz, EierschaleLG Sabine
-
Zitat
Gaaaanz zufällig fand Fussel heute "rohes" Fleisch am Strand und wie man an seinem Gesicht ablesen kann einfach BÄH!Ach herrje wie cool !
-
-
Akhiro hatte gestern und heute:
Ziegenfleisch (nochmal als Versuch), gestern mit Spagetthi, heute mit Cous Cous+ Tomate/ Apfel/ Zucchini.
-
Zitat
Gaaaanz zufällig fand Fussel heute "rohes" Fleisch am Strand und wie man an seinem Gesicht ablesen kann einfach BÄH!
Heute Abend
Hühnerleber
Kartoffelpüree mit Butter
Möhren, Zucchini, Löwenzahn
Salz, EierschaleLG Sabine
Wie genial ist das denn! Danke für die Threadgetreue Fotomontage
Der Strand sieht toll aus! Vielleicht gucke ich da doch mal in den Dänemark Thread... -
Zitat
Threadgetreue Fotomontage
.....auf die ich in der 1. Sekunde glatt hereingefallen bin.....und laut Zeter und Mordio schreien wollte!
Ich wäre nie wieder an einen Dänischen Strand gefahren, wenn ich DAS im Sand gefunden hätte 8OHier gabs heute die Leber. Für morgen vorbereitet: Veggie-Pampe
Gemüse, Dinkel-Buchstabennudeln, Olewo-Karotten, Hauch Knobi, Majoran + Anchovis-Sauce.
Dazu dann Ziegenfrischkäse und RühreiLG
-
So, auch wir sind noch da und auch fleißig am kochen.
Heute gabs
Ente mit Fenchel, Kürbis und ReisShadow hustet seit gestern und soll nun laut ärztlicher Anweisung Tee trinken. Das Gesicht meines Hundes ist dem von Fussel sehr ähnlich...
Was gibts den sonst so an Kräutern die ich ihm ins Essen mixen könnte? -
Zitat
Was gibts den sonst so an Kräutern die ich ihm ins Essen mixen könnte?
spontan fallen mir Thymian und Fenchel (als Gemüse) ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!