"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier gabs Kartoffelsuppe
Fein mit Zusätzen, HonigKartoffelsuppe mit Honig? Das würde sicher auch der Ashley mit ihren seltsamen Geschmacksvorlieben schmecken*grins*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade in der Futterhaus-Zeitschrift entdeckt!
Ich finde, die Trofu-Werbung wird auch immer dreister! Frechheit
-
Zitat
Kartoffelsuppe mit Honig? Das würde sicher auch der Ashley mit ihren seltsamen Geschmacksvorlieben schmecken*grins*
Hihi ja ich liebe diese Art der Fütterung so
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Oh ja, Honig ist hier auch sehr beliebt. Und durcheinander darf hier auch alles sein. Hauptsache, es ist eßbar. Total verfressener Hund hier.
-
Zitat
Und durcheinander darf hier auch alles sein. Hauptsache, es ist eßbar.
Hihi....die Crossover-Hundeküche ist der Albtraum der (wissenschaftlichen) Ernährungsexperten
Berechnen lässt sich da nix mehr. Richtige Rezepte gibts auch nicht.....und bei kuliarischer Kreativität stößt jede Ernährungsberatung an ihre ernährungsphysiologischen Beton-GrenzenCrossover ist die Pottkieker-Freistil-Abteilung.....für Hunde, die den Grundprinzipien der klassischen Hundeernährung `ne lange Nase zeigen.....und diesen wilden Stilmix auch noch bestens vertragen ( .....wenn der kreative Kochlöffelschwinger es mit dem Lustkochen nicht übertreibt ).
Erlaubt ist, was gefällt und schmeckt.....und natürlich auch noch irgendwie gesund daher kommt(.....aus vielen Pottkieker-Beiträgen wissen wir ja, das spezielle Lebensmittelkombinationen sich nährstoffmäßig aufwerten).
Ursprung der Crossover-Küche ist übrigens Ethnic Food......also die Multi-Kulti-Küche und von der kann natürlich auch der Hund profitieren
LG
-
-
Hier geht Cross-Over gar nicht
Wehe, wenn das was im Napf liegt nicht miteinander harmoniert, dann kann ich das gleich selber essen...Am Wochenende gabs wieder mal Finyas Lieblingsmenü: Hühnerschenkel und Hühnerleber. Diesmal mit Dinkelflocken, dem ersten Kürbis des Jahres, Erbsen und Vogerlsalat. Dazu Ziegenmilchjogurt.
Heute Morgen gabs das nochmal, nur etwas abgewandelt und abends gibts Herrmanns Flockenfutter Reh & Kartoffel mit Mozzarella.Vor dem Schlafen gehen gibts für das Sodbrennen geplagte Plüschtier jetzt immer einen Dinkel-Leberkeks mit Butter oder Schmalz. Damit hält sie bis zur nächsten Mahlzeit gut durch
-
Zitat
Hihi....die Crossover-Hundeküche ist der Albtraum der (wissenschaftlichen) Ernährungsexperten
Berechnen lässt sich da nix mehr. Richtige Rezepte gibts auch nicht.....und bei kuliarischer Kreativität stößt jede Ernährungsberatung an ihre ernährungsphysiologischen Beton-GrenzenCrossover ist die Pottkieker-Freistil-Abteilung.....für Hunde, die den Grundprinzipien der klassischen Hundeernährung `ne lange Nase zeigen.....und diesen wilden Stilmix auch noch bestens vertragen ( .....wenn der kreative Kochlöffelschwinger es mit dem Lustkochen nicht übertreibt ).
Erlaubt ist, was gefällt und schmeckt.....und natürlich auch noch irgendwie gesund daher kommt(.....aus vielen Pottkieker-Beiträgen wissen wir ja, das spezielle Lebensmittelkombinationen sich nährstoffmäßig aufwerten).
Ursprung der Crossover-Küche ist übrigens Ethnic Food......also die Multi-Kulti-Küche und von der kann natürlich auch der Hund profitieren
LG
Ja heute gabs Octopus mit Zucchini, Apfel, Möhre, Reis in Tomatensosse und Weizenkeimöl^^ (hatte ein bisschen Bedenken, ob die Tentakel mit Noppen gefressen werden...kein Problem )
-
Ich habe gerade ein Reh vom Jäger abgeholt, diesmal netterweise schon zerteilt :)
Leider hat es nur zehn kg gehabt....hmmmmmpfMein Freund hat allerdings noch eine weitere Rehquelle...mal schauen ob sich das gut ergänzt.
Heute gibts Forelle mit Kapü und irgendwas was ich noch so da habe.
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Leider nur 10kg das wäre hier bald eine Jahresration :)
-
Zitat
Leider nur 10kg das wäre hier bald eine Jahresration :)
3 20kg Hunde
Zumal das leider nicht das reine Fleichgewicht ist....grrrmpf :)
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!