"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• :lol: Hier muss es schon auf den Boden fallen.

Am Sonntag wieder recht bunt, bei Bekannten, es ist im Hund gelandet.

Frühstück:
    Joghurt / Haselnüsse / Apfelschnitze / Käse / Reste Frühstückseier

Mittags:
    Kartoffeln / gefüllte Parikaschote

Nachmittags:
    Kuchenkrümel vom Boden / Sahne

Abends:
    Käse-Lauch Suppe mit Hackeinlage / Süßkartoffel-Kürbis Suppe / Wiener / Gurke / Möhre

Es scheint ein ureigener Instinkt von Menschen zu sein einen Hund vollzustopfen, das Wauzl hat's gefreut. :D

Heute:
    Zucchini / Möhre / Tomate / Feldsalat / Kürbis
    Entenherzen
    Roggenflocken
    Kräuter / Salz / Eierschalenmehl / Gänseschmalz

• .....aber der Napf ist hübsch :D

Für den Preis das Mindeste :ugly:
    Aber tatsächlich die beste Investition der letzten Wochen. Endlich scheppert es nicht mehr, wenn der Arschkeks seine 5 Minuten hat und die Näpfe durch die Wohnung pfeffert :lol:

Es scheint ein ureigener Instinkt von Menschen zu sein einen Hund vollzustopfen, das Wauzl hat's gefreut. :D

hihihi absolut :lol:
    Sehr wilde Mischung, aber ich bekomme auch sofort Hunger beim Lesen - ich glaube eine Süßkartoffel Kürbis Suppe kommt hier heute auch auf den Tisch. :ugly:

Küche ist hier noch tabu.
    Das würde in "mach hinne!!!" Bell Orgien enden, wenn sie rein dürfte.

• Gestern hab ich für mich Sandwich mit Rukola (schreibt ma das so?)

gemacht 3 Blätter sind entwischt mein Hund hat sich draufgestürtzt wie ein Kaninchen

hmm doch Vegetarier?

nee... lg LinouAlexandra

• @LinouAlexandra

Es sind zwar Bilder von vor zwei Jahren, aber Abby stiehlt bis heute Grünzeug aus der Grünzeug-Abfall-Tüte vom Supermarkt, wenn ich die nach dem Einkaufen auf dem Boden abstelle. Am liebsten stiehlt sie Wirsing.
    (Sie frisst auch anderes rohes Gemüse, aber am ulkigsten finde ich es halt, dass sie super gerne die Grünabfälle stiehlt, die ich für die Langohren mitbringe)

• super das gesammte Essen v Lino (ausser deinem Hund)auf dem Foto

Ninchen sind doch seine Hauptversorgung so roh allerdings nicht ich glaub er würde mit dem Mümmel spielen...ggg zauberhaft lg

• Am liebsten stiehlt sie Wirsing

.....und die Ashley das Hasi =) :D

Hier wurde gerade gebacken....und zwar die scharfen Anti-Wurm "Avada Kedavra"-Kekse.

Zutaten: Vollkornmehl + Bratlingmischung + Galgant

In der Naturheilkunde fahren Kräuterhexe und Co. noch viel "schärfere" Wurm-und Parasiten-austreibende Mittel auf. So schreibt z.B. Juliette de Bairacli Levi in ihrem Kräuterbuch:
    Zitat:
    "Man lässt das Tier einen Tag und eine Nacht lang fasten und füttert ihm dann kleine runde Kuchen, die aus einem Teil Raute, einem Teil Wermut und zwei Teilen vom schärfsten Cayennepfeffer bestehen. Man zerstampft alles zu Pulver und bindet es mit festen Honig und Mehl. Aus einem Eslöffel dieser Mixtour formt man kleine runde Kuchen und steckt sie dem Hund in den Hals"

:lol:

Nun....es könnte auch eine Anleitung sein, wie ich meinen Hund in einen feuerspeienden Drachen verwandeln kann ;)

• Die Hildegard und ihr Galgant :lol:

Ich hatte vor 10 Jahren mal eine schwere Galgantkeks Suchtphase, vielleicht mach ich auch mal wieder welche, in der Hoffnung keinen schweren Rückfall zu erleiden. :applaus:

• Nun, Abby hat Jagdtrieb par excellence und ist draußen auch kein Kaninchenfreund. Sie ist auch kein Freund meiner zwei Kleinen - aber die Dicke mit 5kg war ihr dann doch eine Nummer zu groß (Die hatte mehr Format als so mancher kleiner Jack-Russel) und die beiden waren sehr einträchtig miteinander.
    Lag aber auch dran, dass die Häsin etwas doof war und gar nicht verstanden hat, dass sie vor einem Hund Angst haben sollte. Ich enke, wäre sie so flüchtig wie die Zwerge, hätte der Hund sie auch nicht so gewähren lassen. Und dass Abby nicht allein mit denen sein darf, versteht sich von selbst.

Hier gab es heute morgen Rote Bete, Rindfleisch, Haferflocken und Walnussöl. Sparmenü.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!