"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Danke nochmals werde es austesten ich bin noch unter Kochlehrling....
    bin aber froh das es euch alle gibt...so viel Input.
    lg LinouAlexandra

ps..Pastinake wurde vertragen wird jetzt noch weitere Tage getestet.
    Komisch finde ich das er früher Karotten nicht vertragen hat....
    ob das einfach weggehen kann das unverträglich sein?

Danke nochmals

• @LinouAlexandra - wir nehmen hier nur Biogemüse für Frau Hund. Die reagiert auf Spritzmittel im Gemüse...

Tausche meinen Hund gegen einen Allesfresser. Gestern hat sie sogar am Rinderherz und den Nudeln rumgemäkelt. Manchmal möchte ich sie einfach nur die Wand nageln.

• Tausche meinen Hund gegen einen Allesfresser. Gestern hat sie sogar am Rinderherz und den Nudeln rumgemäkelt. Manchmal möchte ich sie einfach nur die Wand nageln.

Überleg dir was du sagst, wir kommen gerade vom Tierarzt :ugly:
    Der "Mir egal was das ist, ich will das essen!" Hund hat still und heimlich einen Plastik Griff eines Transportkäfigs verspeist.

Sollen heute Fasten, nur Sauerkraut geben. Das hat sie auch gleich inhaliert :ugly:
    Habt ihr noch eine Idee was man Morgen geben kann, was den Magen nicht so belastet? Nach einem Tag fasten ist da bestimmt Ramba Zamba im Magen. Sie kann ja noch nicht mal schwankende Essenszeiten ab.
    Schwein mit Kartoffeln und Brühe vielleicht? Wäre das eine Idee?
    Gibt es Magen beruhigende Kräuter?

• Hier wird nicht getauscht :D

Kräuter kommen bei mir nach dem Kochen rein, die stehen dann ja noch eine Weile und weichen da drin auf. Gefressen wird hier aber auch ungewürzt und mir geht es dann eher um die hitzeempfindlichen Vitamine, vorallem die B Vitamine. Wobei das bei den getrockneten wahrscheinlich egal ist, weil sie sicher nicht schonend luftgetrocknet sind. :hust:

Heute Reste und gekocht:

Zucchini / Möhre / Kürbis / Apfel
    Kartoffelbrei / Pastinake
    Hirsch
    Eierschalenmehl / Kräuter-Gurken-Quark

• @HollyAussie - OK, überzeugt ;)