"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn es so Mini Förmchen geben würde für Hundekekse, das wärs! So wie diese Silikon Muffin Förmchen nur in sooooooo klein.
Die gab es jetzt bei Tschibo.
...und gleich ausprobiert: Rote Linsen-Mehl, Haferflocken, Ziegenjoghurt, Honig
Leider wurden das jetzt keine harten Hundekekse, sondern weiche Hunde-Muffins. Nicht dass die nicht geschmeckt hätten.
Vielleicht taugt die Silikonform ja für Eiswürfel....oder Hundeeis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, die Herz-Muffins sehen aber lecker aus......
Tolle Idee....das werde ich glaube ich auch mal probieren.Heute abend gab es bei meinem Leberpatient:
Kartoffeln, Reis, Möhren, Fenchel, Zucchini, Apfel, ein gekochtes Ei und mit ganz wenig angebratener Hühnerleber (die liebt er und dann frisst er auch) und etwas Ölivenöl.
Und damit der Herr es auch frisst, wurde alles noch mit Wasser vermatscht
Der Rest der Bande hat auch das pürierete Kartoffeln, Reis, Möhren, Fenchel, Zucchini, Apfel - Gemisch bekommen und noch die restliche TC Putendose
-
Pico läuft aus daher weil sie sowieso keine riesige Fresserin is gibts
Dinkelflocken mit Gemüse, etwas Wild getrocknet drüber ein bischen Pulver
Das ganze i warmen Wasser breiig gemacht und zum Schluss nen Schuss Sahne drüber. -
an alle Micromineral Fütterer,
Ich habe gerade beim Futterfreund geguckt wegen dem Micromineral und dachte erst, dass das Kind einen neuen Namen hat und es jetzt nur Mineral heißt. Selbe Zusammensetzung nur noch mit zusätzlich Eierschalenpulver. Wird auch beschrieben als Calciumversorger. Hmmm......jetzt grübel ich, ob ich umschwenke...menno.
@Audrey hast du es auch schon gesehen?
Benutzt es schon jemand hier oder alle treue Micromineral Anhänger
-
Ich habe gerade beim Futterfreund geguckt wegen dem Micromineral und dachte erst, dass das Kind einen neuen Namen hat und es jetzt nur Mineral heißt.
Ja....neuer Name ( cdVet Fit-Barf MicroMineral), aber dieselbe Zusammensetzung mit Algenkalk. Zusätzlich gibts dann die Produkterweiterung mit Eierschale oder Grünlippmuschel.
Ich werde mich gleich mal bei cdVet beschweren, warum denn nun unbedingt das "Barf" mit aufs Etikett musste. Fühle mich als Köchin diskriminiert.
Die haben doch glatt den "Mega-Trend Hundeküche" verschlafen. Du wirst nicht die einzige sein, die plötzlich verunsichert ist.Natürlich kannst du bei der "alten" Zusammensetzung bleiben.
Vergleiche doch mal die Kalzium-Beigabe beider Produkte, also Alge vs. Eierschale. Dann kannst du dich immer noch entsprechend entscheiden.
Ich füttere das MicroMineral ja schon seit vielen Jahren und finde es als Kalzium-Zusatz völlig ok. -
-
Bei Yari heute im Napf:
Bio Hack gemischt
Karotten
Zucchini
Muschelnüdelchen
etwas Käse
Hanföl, Salz, Kräuter+Micromineral -
Spagetti.....gibts heute für Mensch und Hund.
Hab in einem anderen Bereich was von Kräuterhelden gelesen is eine Gewürzmischung
Von Terra Canis ich finde es ganz interssant
Und beobachte es weiterhin. -
Hier gibt´s heute Lamm, Kartoffelbrei, Zucchini, Fenchel, Apfel, Leinöl und unterwegs Harzer Roller.
-
Ja....neuer Name ( cdVet Fit-Barf MicroMineral), aber dieselbe Zusammensetzung mit Algenkalk. Zusätzlich gibts dann die Produkterweiterung mit Eierschale oder Grünlippmuschel.Ich werde mich gleich mal bei cdVet beschweren, warum denn nun unbedingt das "Barf" mit aufs Etikett musste. Fühle mich als Köchin diskriminiert.
Die haben doch glatt den "Mega-Trend Hundeküche" verschlafen. Du wirst nicht die einzige sein, die plötzlich verunsichert ist.Natürlich kannst du bei der "alten" Zusammensetzung bleiben.
Vergleiche doch mal die Kalzium-Beigabe beider Produkte, also Alge vs. Eierschale. Dann kannst du dich immer noch entsprechend entscheiden.
Ich füttere das MicroMineral ja schon seit vielen Jahren und finde es als Kalzium-Zusatz völlig ok.genau.....lass uns eine Petition anstreben...
Danke Audrey
-
sieht aus wie Augen zu und durch
wie sieht es denn bei dem Micromineral mit dem Geruch aus? Dort ist ja Bierhefe drin und die riecht ja schon intensiv. Bierhefe in Pulverform frisst mein Hund überhaupt nicht, da kann ich das Futter weg tun...als Tabletten knabbert er sie weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!