"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier ist auch immer Hunger angesagt!
Heute Morgen:
LL Rübenmix, Harzer, Hüttenkäse, Wallnüsse, ÖleAber es wird etwas leichtes geben:
Nudeln, Zucchini in Kräutern, Hühnchenbrust, Salz, Öl und das ganze kühl serviert
Zwischendurch gabs Yoghurt mit Kokos und Apfel-Bananenmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein verzückter Gesichtsausdruck. Alle Seeligkeit dieser Welt liegt in einem Eis am Stiel
-
Hier geht kochtechnisch gar nix. Wobei ich mir überlege Lammfleisch zu kochen, Zusätze dazu und es kalt servieren. Aber Lilly hadert so mit dem Essen, dass ich wirklich froh bin, wenn sie überhaupt was zu sich nimmt.
-
@Audrey
"Was für ein verzückter Gesichtsausdruck. Alle Seeligkeit dieser Welt liegt in einem Eis am Stiel"So ist es und er ist in dieser Hinsicht ein wirklicher Genießer!
Wir schleichen hier so herum und jeder sucht den kühlsten Ort, trotzdem stagniert hier nichts und so klappern wieder die Töpfe!
Frühstück
Quark, Haferflocken, Sauerkraut (sehr beliebt), Rapsöl, KokosflockenAbend
Leber, Kartoffelbrei, ZucchiniNachtisch: Joghurteis
Kommt gut durch die Hitze!!
LG Sabine
-
Fini frisst brav
Ich musste die letzten Tage immer ganztags arbeiten, also hat Fini den ganzen Tag nur rumgelegen und gechillt und wir sind dann immer abends eine große Runde am Wasser unterwegs gewesen. Danach hatte sie immer riesigen HungerGerade teilen wir uns Palatschinken mit Jogurt. Für mich gibts Erdbeeren dazu, aber sowas frisst die Madame ja nicht
Die Flohsamenschalen gibts eingeweicht. Das klappt irgendwie besser, als trocken. Sie setzt dadurch mehr Kot ab, aber er müsste härter sein. Ich kann ja nicht bis zum geht nicht mehr Calcium in sie reinschaufeln oder doch?
-
-
Für Pia gab es heute:
Mozzarella
Spagetthi
Naturjogurt
Tomate
Hanfnussöl
Pulver -
Moin
Eigentlich könnte man die Hundeküche im Juli/August in die Sommerpause schicken. Gestern hätte ich auch auf meinem Auto kochen können
In der Nacht ist hier ein Gewitter mehr oder weniger heftig vorbeigerauscht....mit viel Wetterleuchten und ein paar heftigen Schlägen. Für die Ashley war das mal wieder ganz furchtbar.
@Sabine....ich hab`an dich gedacht. Sah so aus, als wüteten die Blitze genau über euch.Im Napf: Ein mediterranes Fischsüppchen
Makrele, Tomate, Zucchini, Apfel, Dinkelnüdelchen, Liebstöckel, Thymian + LeinölHeute haben wir zum Glück einen freien Tag nach diesem mörderischen WE.
-
Ich habe gestern auch wieder den Kochlöffel geschwungen. Wenn ich es zeitlich schaffe, wird Sonntag jetzt mein Kochtag und ich koche für 3 Tage vor. Die restlichen Tage gibt's dann wieder bequemerweise roh.
Aber so viel Gemüse wie bei den Kochmenüs, hat mein Hund nopch nie gefressen
Gestern habe ich also folgendes vorbereitet: fettes Lammfleisch (31% Fett), Garnelen, Süßkartoffel, Möhre, Kohlrabi, Tomate, Zucchini, gewürzt mit Tyhmian, Bohnenkraut, Dill, Kümmel, Salz und PfefferGestern abend hab ich davon schon mal ein bisschen Gemüse abgeschöpft und noch etwas Vollkornnudeln dazu gekocht. Ziemlich große Portion für meinen Hund, hatte schon befürchtet, sie kotzt danach, aber es blieb drin.
Nach dem Frühstück heute morgen, gab es wieder einen lauten Rülpser
-
Also das Eis mit der Fruchtmischung wurde, wer hätte es gedacht, überlebt
Roonie schleckt richtig genüsslich, Rider kaut einmal und schluckt es dann
Gestern gab es dann Putenbrust mit Rinderbrühe, Zucchini, Karotten und Dinkelvollkornnudeln.
Heute morgen gab es dann die restliche TroFu Ration mit JoghurtDafür köchelt aber gerade Rotbarschfilet in Rinderbrühe mit Kartoffeln, Zucchini, Rosmarin und Thymian :)
-
@Sabine....ich hab`an dich gedacht. Sah so aus, als wüteten die Blitze genau über euch.
Ja, es war heftig hier auch mehrere Gewitter in Abständen, habe es gefilmt.
Obwohl es so heftig war, habe ich alle Fenster und Türen aufgerissen, außer im Klo da lag Fussel ..... aber entspannt, das wäre noch vor einem Jahr gar nicht gegangen! Er hat sogar Ananas genommen und ist mit mir ins Bett gekommen, obwohl es noch donnerte!! Keine Anfälle mehr nach einem Gewitter seit
1 Jahr!!
Ich bin mir sicher das es die Kombi ist, die ich Fussel zusätzlich zum Futter gebe:
Zylkene (450 mg auf 3 Tage), täglich Taurin, 3x wöchentlich Magnesium, 4x wöchentlich B-Komplex + Nüsse, Banane etc., also alles für das Nervensystem!Gestern haben wir uns alle den Bauch mit Joghurt und sämtlichen Obst vollgehauen, Ananas ist hier z.B. sehr beliebt.
Nachdem es nun kühler ist, können wir endlich wieder in den Wald aber erst muss das Auto vom ekelhaften Lindenmatsch befreit werden, das ist wirklich
widerlich!Frühstück
Thunfisch, Haferflocken, Zucchini, Rapsöl, Kokosflocken, Zusätze - NüsseAbend
Leber, Kartoffelmus mit Butter, Zuchini, MöhreLG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!