Apple-Fangemeinde

• Ich dachte beim ersten Kontakt mit diesem komischen kleinen Kasten "braucht doch kein Mensch" - und jetzt benutzen wir das häufiger als den TV-Receiver :hust: vor allem Musik und Videos von Apps direkt streamen. Filme werden auch fast nur noch darüber geliehen und geschaut. Tolles kleines Teil!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Apple-Fangemeinde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Weiß man den eigentlich schon ungefähr wann das iPhone 6 rauskommen wird ?
      Auf das warte ich ja schon so :)

... von meinem iPad mit Tapatalk ;D

• Ich besitze zwar nur noch ein Gerät von Apple, aber das möchte ich nicht missen. Mein iPhone 5c in grün.
      Angefangen hab ich mit einem iPod classic, den ich schweren Herzens verkauft habe im letzten Jahr. Sollte ich irgendwann wieder einen MP3-Player besitzen, dann einen iPod.

Mein iPhone 4 hab ich auch verkauft, nach den dass neue eingezogen ist. Ob ich jemals wieder ein Smartphone einer anderen Firma haben möchte? Im Moment ganz klares nein. Aber wer weiß was kommt.

• Ich besitze kein Apple Produkt. Ich muss gestehen dass ich von den Handys nicht über zeugt bin. Mein Ex hatte eins und Menne am Anfang auch. Beide hatten nach kurzer Zeit ein Spiderphone. Und sie haben es nicht fallen gelassen...
      Und was mir persönlich nicht gefällt ist das Menü.
      Aber auf Arbeit hatten wir alle nur Macbooks. Für Grafik Leute iwie ein Muss. Anfangs bin ich mit dem Menü und der Bedienung fast verzweifelt :hust: Leider kann ich mir grad keines leisten :(

• Ich fand die iphones am Anfang doof. Alles mit ituns machen war mein persönlicher Alptraum. Aber nachdem ich mit Samsung unzufrieden war und mit Sony nur ärger hatte hab ich es einfach ausprobiert. Und mittlerweile liebe ich es. Super einfach, keine Probleme mehr..... Hach ja [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hier! Ich!

Der allererste Rechner den wir hatten war ein Apple, und ich hab ihn vom ersten Tag an geliebt. Das ist schon lange, lange her...
      Mein erster eigener war auch einer, ich mußte dann irgendwann umsteigen auf Windows, weil damals die Programme usw noch nicht kompatibel waren und ich für die Arbeit mit meinem nichts anfangen konnte :( : , was hab ich meinem Apple hinterher getrauert...

Mein Mann hat auf Mac gearbeitet und ich hab jede Gelegneheit genutzt, mich wieder dran zu setzen.

Im Moment hab ich hier nur ein IPhone und ein IPad, würde ich nciht eintauschen, für was anderes fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld, wird aber gerade angespart. Ich will auch wieder!

• Ich bin ja auch von Haus aus verappelt :roll: ich hab noch das Iphone 4s und ich finde den Touchscreen und überhaut das Anfassen tausendmal besser als von Samsung und Co. Kaputt war nur einmal der Homebutton, weil ich es ein paar mal zu hart auf den Boden gehauen hab. Dem Bildschirm ist aber noch nie was passiert!

Wenn man dann noch alle Geräte über Icloud verbunden hat ist das Glück perkeft :D

Mein Stiefvater hat mit Apple angefangen als seine Windoof Rechner regelmäßig große Exeldatein zerschossen haben. Mit mac ist das noch nicht passiert...

• Ich hatte einige Zeit dienstlich ein iPhone und ärgere mich noch heute über Zwangsregistrierung, die fürchterliche Software iTunes und vieles mehr. Ich bin geheilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!