Apple-Fangemeinde

  • Zitat

    Das hab ich bei meinem 3er IPhone gemacht.
    Aber in einem nicht so seriösen Geschäft, danach hat die Laut/Leise-Taste nicht mehr funktioniert. Zum Glück konnte ich mir damals um meine Vertragsverlängerung schon das 4er nehmen.


    ... & jetzt hab ich das 5er und warte schon sehnsüchtig aufs 6er :jg:


    Und das ist doch der passende post um diesen netten cartoon zu verlinken. :D
    http://theoatmeal.com/comics/apple


    dicht gefolgt von diesem wunderbaren clip. Der letzte Satz gefällt mir am besten :megagrin:
    https://www.youtube.com/watch?v=9BnLbv6QYcA

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Apple-Fangemeinde* Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte um mein iPhone immer wenigstens einen Bumper und der Rand ist ziemlich zerkratzt :ugly: Ich hab keine Ahnung warum, da sind einfach an jeder Ecke haufenweise Kratzer. Außerdem ist hinten eine Delle drin, auch da weiß ich nicht, wie sie reingekommen ist. Da schätz ich aber durch meinen Schlüssel. Mein Sperrknopf oben hat seit vorgestern auch eine Macke. Manchmal funktioniert er, manchmal gar nicht mehr. Und die Lightning Aufladekabel sind auch zum weglaufen, zwei mussten dran glauben. Bei dem iPad hält das schon seit 4 Jahren und das hab ich auch nicht nett behandelt. Ich hab mein iPhone noch nicht mal ein Jahr lang, nur so zur Info :ugly: Aber ich mag es trotzdem gerne :)

    • Also um mal einzulenken... ^^


      Apple ist was für Privatanwender. Es ist einfach zu bedienen und für zu Hause oder im Starbucks Café reicht es den Leuten und das ist ja auch gut so.
      Aber um damit zu Arbeiten ist es eben nicht wirklich geeignet, da die Herausforderung der IT doch ist, dass du dich frei am Markt bedienen kannst und es stets mehrere Lösungen gibt. Wenn man alles von Apple zu Hause hat, funktioniert es ja auch alles einwandfrei. Von Apple gibt es eine vorgegebene Lösung und gut ist. Bei der Arbeit muss eben auch mal ein Samsung mit einem Dell funktionieren.


      Von allen Geräten in der IT sind die Apple Geräte diejenigen, die am schlechtesten zentral zu verwalten sind.
      Google beispielsweise verwendet Apple Geräte, aber nicht deren Verwaltungslösung, sondern hat sich eigene Programme dafür entwickelt.

    • Also bei mir zieht das 6er ein! Ich hatte immer iPhones, bis ich schließlich mal Konkurrenz ausprobiert habe. Bin es aber leid geworden bei mir wirds wieder Apple.

    • Ich bin jetz nicht der extreme Apple-fan aber das IPhone is einfach DAS handy für mich :lol: ich liebe einfach wie es aussieht und wie es sich anfühlt und ich werde auch nicht merh zur konkurenz gehen :headbash: :D

    • Nix weiter als Werbung.


      Es gab immer schon Apple Rechner an Schulen und Unis in Nordamerika. 1993 hab ich meine allerersten Computerskills auf einem Apple an einer kanadischen Hochschule gelernt und mir danach als ersten Rechner auch einen Mac gekauft. Aber obwohl ich total happy war, dass ich meinen Computer bekam, ihn an die Steckdose angeschlossen habe und sofort losarbeiten konnte, wurde mein nächster Computer trotzdem ein PC.


      Es ist gut, dass Kinder früh lernen mit Computern umzugehen, allerdings wäre es noch besser, wenn man ihnen beibringen würde, die INHALTE im Netz, auf Facebook und Co nicht immer für bare Münze zu nehmen.
      Und mit dem iPad kann man nicht wirklcih arbeiten - keine Ahnung, warum man das Schülern in die Hand geben sollte. Es sei denn unter den LEhrern grassiert ne Kreide-allergie? Soll's ja geben....

    • Wir haben an unserer Schule in jeder Klasse ein Tablet (allerdings nicht von Apple). Wir verwenden es für Präsentationen, Filme, falls etwas im Internet recherchiert werden muss,... Zusätzlich hat jede Klasse an der Decke einen Beamer hängen, mit dem das Tablet dann verbunden wird.
      Ist schon praktisch! :)

    • Zitat

      Nix weiter als Werbung.


      Es gab immer schon Apple Rechner an Schulen und Unis in Nordamerika. 1993 hab ich meine allerersten Computerskills auf einem Apple an einer kanadischen Hochschule gelernt und mir danach als ersten Rechner auch einen Mac gekauft.


      Ich finde es gibt schon einen unterschied zwischen einem ipad im kindergarten und einer alten Applekiste von 93 mit der ich ein programm zur errechnung des jahresklimas erstellen mußte.


      [/quote]
      Es ist gut, dass Kinder früh lernen mit Computern umzugehen, allerdings wäre es noch besser, wenn man ihnen beibringen würde, die INHALTE im Netz, auf Facebook und Co nicht immer für bare Münze zu nehmen.
      Und mit dem iPad kann man nicht wirklcih arbeiten - keine Ahnung, warum man das Schülern in die Hand geben sollte. Es sei denn unter den LEhrern grassiert ne Kreide-allergie? Soll's ja geben....[/quote]


      Das ist ansichtssache. Ich sehe keinen vorteil darin, das leben eines kindes durch computer zu beschleunigen.

    • Ui, noch gar nicht entdeckt, dass es hier noch mehr Apple Verrückte gibt :)


      Also ich gestehe, wir haben auch alles von Apple und ich hab beim MStore als stellver. Filialleiterin gearbeitet, verrückter geht es doch kaum noch ;) und ich bin iOS Technikerin, als wenn fragen sind, immer her damit ;)


      Aber ich will keines unserer Geräte mehr missen, setzt man mich zB vor nen windows pc, bin ich total überfordert [emoji23]



      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!