Apple-Fangemeinde
-
-
Zitat
Ich finde es gibt schon einen unterschied zwischen einem ipad im kindergarten und einer alten Applekiste von 93 mit der ich ein programm zur errechnung des jahresklimas erstellen mußte.
Es ist gut, dass Kinder früh lernen mit Computern umzugehen, allerdings wäre es noch besser, wenn man ihnen beibringen würde, die INHALTE im Netz, auf Facebook und Co nicht immer für bare Münze zu nehmen.
Und mit dem iPad kann man nicht wirklcih arbeiten - keine Ahnung, warum man das Schülern in die Hand geben sollte. Es sei denn unter den LEhrern grassiert ne Kreide-allergie? Soll's ja geben....[/quote]Das ist ansichtssache. Ich sehe keinen vorteil darin, das leben eines kindes durch computer zu beschleunigen.[/quote]
Mein Beileid
Also 193 war mein Performa eine Topkiste für den PResi, den ich gezahlt habe....Das mit dem BEamer ist natürlich super. Ich weine den grauenvollen Overheadprojektoren der 80er, mit denen sich meine armen Lehrer rumschlagen mussten, keine TRäne nach.
...
obwohl... selbst das live-Gekrakel auf den Folien finde ich immer noch um Längen interessanter als eine Powerpoint Präsentation. Powerpointpräsentationen sind (meist) das Grauen in Tüten. Manchmal wünschte ich mir nen Beamer mit automatischen Präsentationen (am besten irgendwelche Statistiken und Trends. Mit Piecharts) in meinem Schlafzimmer. Dann würde ich vielleicht endlich mal schneller einschlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat noch jemand ausser mir gestern die Keynote gesehen? :)
Das neue iPhone 6 find ich jetzt zugegeben garnicht soooooo hübsch, zumal es mir einfach viel zu groß ist - vom Plus will ich garnicht anfangen ... Davon abgesehen dass ich "6 Plus" nen blöden Namen finde, "Air" wäre schöner gewesen Ich bekomm ja grade so mein 5s in den Hosentaschen unter!
Dafür finde ich die Apple Watch total geil, vor allem die wechselbaren Bänder und die Bedienung über die Crown! Da regt sich schon der leise Gedanke, bis Frühjahr ein bisschen zu sparen Wobei ich da noch auf weitere Infos warten werde (bzw. nachlesen muss, wir konnten die Keynote nur Ausschnittsweise sehen wegen Überlastung bei der Übertragung). Für mich wäre vor allem wichtig, wie weit das Handy von der Uhr weg sein darf und wie lang der Akku ca hält.
-
Mich reizt wenn das nur das "kleinere " 6er, aber ich hab erst im januar das 5s bekommen und werde wohl auf das 6S warten
Es gibt so eine Größenunterschied-Graphik, dort kommt das 6plus dem ipadmini sehr nahe...für mich daher nix. -
Ich bin leider enttäuscht von 6er, habe es aber nicht anders erwartet.
Es ist mir zu groß (auch das normale) und ich finde die Form nicht so berauschend. Dieses dünne und runde ... ach Menno. Irgendwie erinnert mich das Design an Samsung? Ein bisschen zumindest. Bin ich da die einzige?Ich muss allerdings sagen, dass mir das 5er am Anfang auch nicht so gefallen hat und das 4er ja viiiel schöner war. Hab mir dann trotzdem das 5er gekauft in der Hoffnung, dass ich mich daran gewöhne und siehe da - nach spätestens zwei Wochen war ich schwer verliebt in das Ding und konnte mir kein besseres/schöneres Handy vorstellen.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich mich ans 6er auch so gut gewöhne. Würde es nämlich schon gern in den nächsten Wochen kaufen.Aber wieso muss es so groß sein?
-
Zitat
Ich bin leider enttäuscht von 6er, habe es aber nicht anders erwartet.
Es ist mir zu groß (auch das normale) und ich finde die Form nicht so berauschend. Dieses dünne und runde ... ach Menno. Irgendwie erinnert mich das Design an Samsung? Ein bisschen zumindest. Bin ich da die einzige?Mein Spruch gestern, für den ich mir nen bösen Blick von Männe (der das 6er toll findet) eingefangen habe: "Na toll, sieht aus wie ne komische Mischung aus HTC und Samsung"
Ja, ich mag Apple generell aber trotzdem bei weitem nicht ALLESMein 5s ist ja auch erst 9 Monate alt und wird noch bleiben bis Vertragsende, dann sehen wir mal weiter. Aber ein großes Bedürfnis habe ich ehrlich gesagt nicht, das 6er so schnell wie möglich ins Haus zu holen.
Zumal mir dieses Apple Pay etwas sauer aufstößt,... das ist mir dann doch fast ne Nummer zu gruselig -
-
Mir gefällt das Design sehr gut sogar! Das ist total mein Geschmack, aber mir gefällt optisch bislang jedes iphone gut.
Nur das 6plus ist mir zu groß. -
Also mir gefällt das neue 6er sehr gut. Auch das runde. Top!
Noch habe ich mein 5er....
Da läuft allerdings bald die Garantie ab, ist fast ein Jahr alt und ich überlege, ob ich mir nicht dieses Apple Care hole.... hab gehört man wird überaus kulant behandelt.
-
ich finde es sieht aus wie das Xperia.....:D
-
Mir gefällt das neue I-Phone auch sehr gut.....
Mal schauen, wie lange mein 5er noch hält :) -
Zitat
Also mir gefällt das neue 6er sehr gut. Auch das runde. Top!
Noch habe ich mein 5er....
Da läuft allerdings bald die Garantie ab, ist fast ein Jahr alt und ich überlege, ob ich mir nicht dieses Apple Care hole.... hab gehört man wird überaus kulant behandelt.
Apple Care gibts fürs iPhone leider nicht mehr :-/
Jetzt gibt es nur noch eine Art "Versicherung" das bedeutet, dass man das iPhone auch fallen lassen kann und dieses dann für 60€ getauscht wird. Allerdings muss man die nach maximal 30 Tagen nach Kauf des iphones abschließen! Ein Tag länger und man kann es nicht mehr kaufenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!