Apple-Fangemeinde

• Das neue iPhone erinnert mich total an das Galaxy Note. :D

Habe mir vor kurzem ein neues iPad geholt. Seitdem steht mein Laptop staubig in der Ecke :D

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Apple-Fangemeinde* Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte bisher noch nie ein Apple Produkt. Bei der letzten Vertragaverlängerung konnte ich zwischen IPhone 5S und dem Samsung Galaxy S5 wählen. Da ich bis dahin das Samsung Galaxy S3 hatte wählte ich letzteres. Aber... Es ist mit 5,1 " wirklich zu groß. Ich überlege mir daher momentan ernsthaft von Android auf Apple umzusteigen. Die Kamera des IPhone 5S finde ich wirklich interessant. Viel einfacher zu bedienen für tolle Serienbilder um den richtigen Moment einzufangen wenn Hündchen wieder lustige Sachen macht.
      Selbst bei tablets, auch wenn ich mit meinem ( Samsung Galaxy Note 10.1 edition 2014) Klasse arbeiten kann, denke ich das nächste könnte doch ein IPad Mini mit Retina sein. Leichter, kleiner und für eBooks sicher angenehmer.
      Doch als ich im Laden war sagten sie epub könnte ich nicht darauf lesen. Da hab ich dann von der Idee Abstand genommen, da ich Leseratte bin und sicher 800 epubs noch auf mich warten. Und hätte IPhone die kindle app um auch da meine Bücher lesen zu können?
      Die Entscheidung für oder gegen hängt also von mehr Input ab den ich mir googlen werde.
      IPhone 6 und 6 plus gefallen mir übrigens weniger als das 5S, von der Apple watch muss ich nicht anfangen, da ich überhaupt keine Uhren mag und mich sämtliche smart watches eher an Blutdruck Messgeräte erinnern. Nope!

• Jetzt dachte ich, ich hätte mit dieser AppleWatch DAS Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und dann höre ich, dass vermutet wird, dass die Akkulaufzeit nur einen Tag betragen soll... Das wär ja echt Käse! Aber nuja, wo soll da auch n vernünftiger Akku hin?!

• Ich habe auch ein IPhone und ein Ipad Mini. Beide waren nicht gerade günstig, aber ich benutze sie einfach gern. Sie sind zuverlässig und machen das was sie sollen.

Meine Schwester hat ein Samsung und das stürzt dauernd ab oder der Akku ist leer.

• Wir sind auch Apple überzeugt :D :gott:

Ich hab ein MacBook Pro, ein iPhone 4S und ein iPad.... besonders schön finde ich bei Apple, das man sie kauft, einschaltet und nach ein paar Schritten (die man idiotensicher durchläuft) funktioniert das Teil. Klasse! ich mag die Geräte in der Anwendung und finde sie auch optisch toll!

• Das was ich bei Samsung nicht mag sind die Plastikgehäuse und die ganze Form irgendwie.
      Ich mag die Menüs nicht und neulich hab ich bei Mama was auf dem Samsung suchen sollen und dachte mir andauernd: Wie kompliziert und umständlich, ich hab mir immer nen Wolf gesucht.
      Das war schon früher als es noch Tastenhandys gab so bei mir und Samsung. Ich komme nicht mit klar. Ich mag deren Menü nicht und finds doof.
      Bei Apple war es einfach anmachen und wohlfühlen - aber es ist bei vielen Samsungfans halt bestimmt auch andersherum und das ist auch völlig gut so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!