Guter Barf Shop in Essen / Umgebung
-
-
Hi,
kennt jemand einen guten Barf Shop in Essen oder Umgebung ?
Habe bisher nur welche gefunden deren auswahl gering ist.
Aber damit Barf ausgewogen und abwechslungsreich ist braucht man ja mehrere Tierarten und viele Fleischarten, Innereien, RFK, ....für unseren 6kg kommen doch als RFK nur Geflügel Flügel und Hälse infrage oder ? alles andere ist doch zu dick oder ?
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann diesen Laden in Bottrop empfehlen. Sehr nette Beratung und meiner Meinung nach gute Auswahl.
Kalbsbrustbeinspitzen gibt es dort,die sind auch nicht so groß, hab ich letztens mitgenommen, aber bisher noch nicht verfüttert.
-
Bislang kam kein Barf-Shop in dem ich war an den Laden ran - und ich war schon in viiiiielen Shops.
-
Zitat
Bislang kam kein Barf-Shop in dem ich war an den Laden ran - und ich war schon in viiiiielen Shops.
den kenne ich, leider haben die keine innereien einzeln (preisliste), keine gefügelinnereien und preise sind auch recht hoch
-
Dafür haben sie Fleisch in großen Stücken - was ich bei vielen Läden doch sehr vermisse.
Innereien haben sie auch einzeln, jedoch nicht in der Preisliste aufgeführt.
Geflügelinnereien gibt es dort tatsächlich nicht. Frage mich gerade warum... eigentlich sollte es ja auch Niere und Leber vom Geflügel geben - ich werde mal anfragen, ob sie das nicht auch ins Sortiment aufnehmen können :)
Und ja, die Preise sind etwas höher als in anderen Läden, doch die Quali ist auch dem entsprechend :) -
-
Nachtrag: Ich habe jetzt noch einmal die Preise der beiden Läden verglichen und ich finde, dass sie sich nicht wirklich großartig unterscheiden. Mal ist in dem einen Laden etwas preiswerter, mal bei dem anderen. und es handelt sich nur um minimale Cent-Beträge.
-
hier in essen hat ne neuer barf laden aufgemacht, leider noch wenig auswahl aber super preis.
pansen oder blättermagen für 1,60€ kgok du hast auch ne großen Hund, ich habe nur einen 6kg hund.
da ist es gewollft besser zu teilen, innereien sowieso.
auch RFK ist bei so einem kleinen hund schwierig weil die auswahl nicht so groß ist.wenn die mehr haben als in der preisliste aufgeführt werde ich vielleicht doch mal dort vorbeifahren, denn von der liste her fand ich es nicht reizvoll.
wollte eigentlich online bei haustierkost.de bestellen, super auswahl und preis, nur zum abholen zu weit aber da versandkostenfrei ja egal.
brauche aber ja auch vor ort läden falls mal lieferprobleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!