Friert ihr Portionsweise neu ein ?
-
-
habe heute mal an der frischetheke geschaut und hier sind die preise für frisches fleisch viel höher.
sogar beim discounter.flügel zb 5€ pro kilo
hälse 4€ pro kilo
fleisch (rind, hähnchen, pute) so 5-7€ pro kilo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja hier sind die Preise ähnlich. Aber wo, also in welchem Online-Shop, bekommst du denn deutlich günstigeres Fleisch am Stück, nicht gewolft? Und ich kann nur Futter für einen Monat lagern, das müsste sich dann auch mit den Verssandkosten rechnen
Gesendet mit Tapatalk
-
Tackenberg bietet auch vieles in 200g Packungen an. Carnes Doggi hat lose Rollware, also einzeln
entnehmbar -
Hallo,
also ich mache immer die Tagesportionen am liebsten nur für eine Woche im vorraus fertig,weil ich hier einen Welpen habe und natürlich die Mengen immer anpassen muss.
Ich habe mir eine riesen Menge von diesen Feinkostbechern (da wo auch Fleischsalat usw. rein kommt, vom Schlachter) gekauft, die kann man super stapeln und sind sehr praktisch.
LG
-
Zitat
ja hier sind die Preise ähnlich. Aber wo, also in welchem Online-Shop, bekommst du denn deutlich günstigeres Fleisch am Stück, nicht gewolft? Und ich kann nur Futter für einen Monat lagern, das müsste sich dann auch mit den Verssandkosten rechnen
Gesendet mit Tapatalk
haustierkost.de hat ab 19€ versandkostenfrei und auch einiges fleisch am stück / klumpen
am stück muß man es noch portionsweise geschätzt abschneiden, da ist es grad für meinen kleinen Hund praktischer es gewolft / gewürfelt zu kaufen, da einfacher zu portionieren.
mein hund frisst größere sachen auch nicht am futterplatz, sondern nur auf Teppiche, allein daher sind große stücke schwierig hier.
sogar draussen frisst er die großen stücke (RFK) nur auf der Wiese und nicht auf der Terasse :) -
-
Ich habe erst Fertig BARF gekauft, aber die Mischungen haben mir nicht so zugesagt.
Letztens habe ich Großeinkauf gemacht: Fleisch, Innereien, Knorpel, Fisch, Obst und Gemüse. Alles antauen, noch ne Runde durch den Garten. Öl und Seealgenmehl dazu. Schön mischen und portioniert einfrieren!
Meine 4 Hundis fanden es klasse!!!
Nächste Woche bekomme ich Fleisch usw von einem Schäfer, dann wird wieder eine Mischung gemacht -
Zitat
haustierkost.de hat ab 19€ versandkostenfrei und auch einiges fleisch am stück / klumpen
am stück muß man es noch portionsweise geschätzt abschneiden, da ist es grad für meinen kleinen Hund praktischer es gewolft / gewürfelt zu kaufen, da einfacher zu portionieren.
mein hund frisst größere sachen auch nicht am futterplatz, sondern nur auf Teppiche, allein daher sind große stücke schwierig hier.
sogar draussen frisst er die großen stücke (RFK) nur auf der Wiese und nicht auf der Terasse :)Bei Haustierkost habe ich auch immer bestellt. Aber da sind die Sachen in stücken nur unwesentlich günstiger. Und die Sachen im klumpen sind glaube ich sogar teurer.
Davon gibt's auch nur drei Varianten meine ich.
Und die Sachen in Stücken sind leider oft ausverkauft. Und qualitativ war's zwar in Ordnung, aber richtige Stücke waren es eben oft nicht mehr. Eher Stückchen wie geschnetzeltes.Meine Hündin kaut eben gern. Daher lasse ich ihre Portionen möglichst groß von dem Fleischstücken her. Sie frisst auch in der Box, daher ist rumschleppen kein Problem.
Gesendet mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!