Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hm, komisch. Dann bist Du wahrscheinlich versehentlich aus der Spielecke geflogen,
schau mal hier:
https://www.dogforum.de/benutz…ecke-unnotig-t182816.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hm, komisch. Dann bist Du wahrscheinlich versehentlich aus der Spielecke geflogen,
schau mal hier:
https://www.dogforum.de/benutz…ecke-unnotig-t182816.html
Ja, da lese ich schon mitaber danke
-
Hier auch nochmal, da ja offensichtlich mehrere User davon betroffen sind.
Durch die Problembehebung bei den Benutzergruppen kann es sein, dass der ein oder andere aus der Spieleecke versehentlich wieder rausgeflogen ist.Bitte einfach noch mal neu freischalten lassen, dann sollte alles wieder roger sein.
Sorry für die Umstände.
LG, Chris
-
in Bezug auf Hunden: Was ist ein Stuhlkreis?
-
Ich nehme an ein stuhlkreis wie im Kindergarten wo der Hund dabei ist . Hatten wir bei uns im KIGA auch wo wir einen hundeführer mit Hund da hatten und er dann einen stuhlkreis mit uns machte.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
-
hmm ne das ist nicht gemeint..
es scheint etwas mit unerwünschten verhalten vom Hund zu tun zu haben.hab das schon einigemale in Pfotothreads gelesen. dann gabs einen stuhlkreis danach war alles oki oder es gab ein mitarbeitergespräch danach gings wieder
-
Spike hat heute mit einmal angefangen zu humpeln.
Er war eigentlich den ganzen Tag bei mir und ich habe nicht bemerkt, dass er sich irgendwo weh getan hat.
Also habe ich sein ganzes Bein abgetastet und dachte schon, dass evtl die Kniescheibe verrutscht ist, ist aber alles in Ordnung.
Dann habe ich gesehen, dass einer seiner Ballen etwas geschwollen ist (da sitzt allerdings nichts drin) da tut es ihm wohl auch weh.
Ich weiß nicht, ob er draußen evtl in eine Biene oder so getreten ist. Aber eigentlich fliegen hier nicht mehr so viele rum...
Sollte ich am besten sofort zum Tierarzt oder erstmal bis morgen warten, ob sich das von alleine wieder legt? Und kann ich ihm irgendetwas geben?
Ansonsten geht es ihm super und kann sogar noch rennen, wenn wer am Kühlschrank ist -
Zitat
in Bezug auf Hunden: Was ist ein Stuhlkreis?
Mit "Stuhlkreis" bzw. "Mitarbeitergespräch" wird liebevoll eine Situation bezeichnet, in der man mit dem Hund etwas ausdiskutiert.
Ich finde, Hummel soll das erklären, in ihrem Thread hab ich diese Bezeichnung zuerst gelesen und fand sie einfach witzig. -
Zitat
hmm ne das ist nicht gemeint..
es scheint etwas mit unerwünschten verhalten vom Hund zu tun zu haben.hab das schon einigemale in Pfotothreads gelesen. dann gabs einen stuhlkreis danach war alles oki oder es gab ein mitarbeitergespräch danach gings wieder
Vielleicht ist es eine Umschreibung für "ernstes Wörtchen mit dem Hund reden", "diskutieren" oder so?
Ich meine im Stuhlkreis sitzt man ja mit einer Gruppe, wenn man diskutiert bzw. etwas bespricht...
Aber mh... -
hatte an sowas in die richtig gedacht war mir aber doch nicht sicher
danke für die antwort -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!