Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Mal eine ohne Hund frage:

Habt ihr eine gute Adresse wo man Lacken und/oder Bettwäsche im verhältnis günstig bekommt?
    Sprich gute Qualität zum guten Preis.

Hab leider das Pech teure zu kaufen und scheinbar billige zu bekommen... :gott:

• Ich bekomms auch nicht gebacken. In Co-Produktion mit layla sind fast alle knöpfe ab, die Knopflöcher ausgeleiert oder der Reißverschluss funktioniert nicht mehr. Ich hab mich jetzt mit billig für billig abgefunden.

• Zitat

Mal eine ohne Hund frage:

Habt ihr eine gute Adresse wo man Lacken und/oder Bettwäsche im verhältnis günstig bekommt?

. QVC, da bestelle ich meine Bettwäsche und bin ganz zufrieden.

Lieben Gruß von Daniela und Moro

• Danke @ Daniela

eigendlich mag ich QVC ja gar nicht! Schwiegermutter kauft da ständig und alles - überwiegend Sachen aus der Kategorie: Dinge die der Mensch nicht brauch... *seufz* Aber das Angebot + Preise sehen gut aus. :gut:

• Liebe Gina23,
    Dinge in denen sich Angus heute gewälzt hat:
    - 2 getrocknete Regenwürmer
    - Kuhfladen
    - Kuhpipi ( Weide war gedüngt)
    - Mausekopf ( den hat die Katze scheinbar nicht so gern)

Dinge in denen sich Angus sonst noch so wälzt:
    - Katzensch***
    - plattgefahrenes, angetrocknetes Küken
    - Igelsch***
    -....etc...pp

sprich alles was so richtig schön eklig ist. Er ist halt pubertierend und möchte für die (Hunde-) Damenwelt möglichst unwiderstehlich *riechen*. Und jeder der weiss wie verrückt Hunde nach stinkendem Pansen sind, der kann verstehen wie anziehend so ein Gestank sein muss. ;-)

• Hier ist es Menschen,Fuchs,Igel und anderer Kot. Schön widerlich...

Teilweise jeden Sonntag, solange, dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob Sonntags die heimischen WCs nicht benutzt werden dürfen.

Nett, wenn der Hund von oben bis unten mit Kot eingeschmiert ist und dir nur Leute im Sonntagsstaat entgegen kommen.
    Da habe ich gelernt, nichts auf die angewiderten Blicke zu geben. War och sowieso viel zu sauer für.

• Zitat

Ikea :gut:

• Zitat

Ich habe Bettwäsche von Tchibo und bin damit völlig zufrieden. Kaufe da allerdings gerne auch reduziert, entweder online oder im Prozente-Shop.

• Zitat

Amber hat sich jetzt zum zweiten Mal in fremden Hundekot gewälzt, wieso machen Hunde das ? Oder macht sowas nur mein Hund :o
    Auf toten Mäusen hat sie sich auch schon gewälzt .. :|

Bist Du sicher, dass es sich um Hundekot handelt? Meine Hunde haben sich als ich noch in Berlin wohnte bevorzugt in Menschenkot gewälzt (hier auf dem Land liegt GsD kein Menschenkot rum). Montags waren im Wald, besonders um den Spielplatz herum jede Menge menschlicher Hinterlassenschaften zu finden. Das ist für mich so ziemlich das ekligste, was es gibt :kotz: .

Immer wieder gerne genommen auch toter, halb verwester, von den Anglern ins Gebüsch geworfener Fisch :roll: .

Beides ist auch nach x-maligem in den See schicken kaum abzubekommen :-x.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!