Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Kiwi sammelt immer Katzenkot auf und sielt sich darin...stinkt bestialisch für die aber wahrscheinlich Chanel no 5
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sei dank ist es bei meinem Hund nur Matsch, Wasser und frisch gepflügte Erde. :flehan:
Mein Hund sieht generell immer aus wie ein dreckschwein und war häufiger in der Badewanne, als mancher Hund in seinem ganzen Leben. -
Wieso sammelt mein Hund draußen Sachen? Drinnen sammelt sie unsere Schuhe und Socken, wohl wegen Geruch usw, aber jetzt fängt sie auch an, Kleinigkeiten aus dem Garten auf ihre Decke zu bringen - ein Stückchen Baumrinde, eine Kastanienschale, Blätter...
Außerdem bringt sie einzelne Brocken TroFu auf ihre Decke - für magere Zeiten?!
-
Genmutation Richtung "Eichhörnchen" ???
-
Das macht Henry auch.. Besonders nett ist wenn er das gammlige Fallobst reinschleppt.
-
-
Zitat
Genmutation Richtung "Eichhörnchen" ???
Haha gut möglich - quirlig ist sie und die buschige Rute hat sie auch
-
Zitat
Haha gut möglich - quirlig ist sie und die buschige Rute hat sie auch
na dann ist doch alles klar: Eichhörnchen
-
Scheinschwanger ist sie aber nicht, oder?
-
Fenja schleppt auch nach Lust und Laune dinge nach drinnen in ihr Körbchen oder draußen in die Hütte.
Ich denk mir immer das ist ihre Sammelstelle für all die schönen Dinge die ein Hund so brauchtÄh übrigens hat Madame es geschafft ein 5Std altes Spielzeug zu verbasseln. Ich find es einfach nicht :datz:
-
Ich glaube nicht, sie ist aber auch erst eine Woche bei uns. Sie sammelt bei Gelegenheit zwar auch die Kuscheltiere unserer Tochter, allerdings spielt sie damit teilweise auch so wild wie mit ihrem Gummihuhn und wälzt sich drüber und brummelt und knurrt dabei. Ich hoffe nicht, dass sie so auch Welpen behandeln würde :o
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!