Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• ja, mir sagt es auch irgendwie mehr zu... weiss garnicht ob es eine gute Idee ist, aber die Person trägt häufiger so Shirts mit zumindest Trainingsmotiven drauf, also wär das glaub ich auch kein Problem.(ich mag für mich persönlich keine Spruch-Shirts ausserhalb des Trainingsstudios)
    nun steh ich bei der Farbe an. Kombi rot/schwarz ist die absolute Lieblingsfarbkombi. Der Bart ist aber rötlich, was sich in meinen Augen beisst. Grau würde von der Farbe besser passen... aber Männern ist sowas glaub ich eher schnuppe. (also dass sich die "Haarfarbe" mit Shirtfarbe beisst)

• Zum Thema Sitzpfiff: Hund ist vor einem, man pfeift und wenn Hund guckt, schmeißt man ein Leckerchen. Und das immer wieder, danach wartet man, bis der Hund sich setzt (lässt sich leicht beeinflussen, wenn man das Leckerchen hochhält oder eben ein Sitz-Kommando nach dem Pfiff macht).
    Danach dann erst sitzen lassen und sofort danach ein tolles Spielzeug oder Leckerlie hnter den Hund schmeißen.

• Zitat

ja, mir sagt es auch irgendwie mehr zu... weiss garnicht ob es eine gute Idee ist, aber die Person trägt häufiger so Shirts mit zumindest Trainingsmotiven drauf, also wär das glaub ich auch kein Problem.(ich mag für mich persönlich keine Spruch-Shirts ausserhalb des Trainingsstudios)
    nun steh ich bei der Farbe an. Kombi rot/schwarz ist die absolute Lieblingsfarbkombi. Der Bart ist aber rötlich, was sich in meinen Augen beisst. Grau würde von der Farbe besser passen... aber Männern ist sowas glaub ich eher schnuppe. (also dass sich die "Haarfarbe" mit Shirtfarbe beisst)

Ich würde den deutschen Spruch nehmen ;) Englisch ist aber auch einfach nicht meine Sprache. Und für die Tshirtfarbe würde ich wohl grau nehmen. :D

• Zitat

Mein Hund schiebtbsein Napf imner durch die ganze Wohnung beim Ausschlecken, habt ihr Erfahrungen mit kleineren nicht rutschenden Näpfen?

Gesendet via Handy

Ich habe diese Näpfe von Hunter: http://www.zooplus.de/shop/kat…tahl/edelstahlnapf/137080 sowie die dazu passende Napfunterlage (die ich sicherlich nicht bräuchte, wenn die Näpfe nicht auf den Dielen stehen würden):

Die Näpfe sind schön rutschfest und die Napfunterlage hat noch mal einen kleinen Rand, spätestens da wäre also Ende mit der Umherschieberei! :smile:

• Wir haben einen Keramiknapf in Katzengröße. Der ist zu schwer zum rutschen.

• Zitat

Wir haben einen Keramiknapf in Katzengröße. Der ist zu schwer zum rutschen.

Irgendwie muss ich jetzt an einen Napf denken, der so groß ist wie eine Katze. Und am besten noch in Katzenform. :lol: :headbash:

• Die Napfunterlage finde ich toll, schon bestellt.

bei Näpfen mag ich kein Plastik nehmen, wir haben ja so schin genug Chemikalien im Leben um uns. Da halte ich es wie bei meinem Kind, umso weniger Plastik wir nutzen um so besser. Ich tendiere auch zu schweren Keramiknäpfen, sind auch kratzunempfindlicher, Halten daher wohl länger und auch Hygienischen. So mein Gedankengang.

Danke für alle Antworten.

Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!