Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich würde da nix machen. Wenn's verkrustet ist, heilt es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, das bestätigt mein Gefühl, es einfach in Ruhe zu lassen. Meine Mam wird bei sowas immer gleich ganz aufgeregt und meinte, da müsse ich doch was draufschmieren, desinfizieren, IRGENDWAS
Auf der Aussenseite des Ohrs ist ein ca 2cm langer Kratzer und auf der Innenseite ein ca Stecknadelkopf-großes Krüstchen - also anscheinend gabs ein Piercing
-
Hi Leute, ich habe einen.neuen Laptop und habe noch kein Antivirusprogramm... Er zeigt mir links unten andauernd an, dass mein Laptop gefährdet ist. Kennt jemand ein gutes?? Am besten kostenlos, oder wenns sein muss, ein kostenpflichtiges..
Danke im voraus und lg
-
Avira
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Wir benutzen Bitdefender.
-
-
Ist zwar kostenpflichtig, aber echt eigentlich das beste!
Kaspersky. Benutzen wir seid Jahren auch auf Geschäftscomputern etc und es ist einfach gut
-
Wir haben auch schon seit einigen Jahren kaspersky und sind super zufrieden !
-
Hallo,
ich könnte Comodo Internet Security Premium empfehlen. Beinhaltet Virenschutz, Firewall. Sandbox etc.
Ist alles aufeinander abgestimmt und braucht auch nicht allzuviel Resourcen. -
Unser Verein bietet bald eine Nachtwanderung mit "Überfall" an, um zu schauen wie die Hunde reagieren. Ich weiß noch nicht ob ich mit Leia mitmachen soll. Sie ist jetzt nachts nicht super panisch, aber sie bellt dann halt schon mal komische Dinge an... auch Männer, die dann auf uns zulaufen sind gruseliger als tagsüber. Habe angst, dass dies durch ein solchen gespielten Überfall schlimmer wird.. Was meint ihr?
-
Zitat
Ich würde es einfach nur im Auge behalten. Wenn's weiter gut abheilt ist doch gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast recht, Finger weg lassen, heilt von alleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!