Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
weiß ich noch nicht - ein anderes Forumsmitglied meinter aber die haben guten Bestand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab da mal eine Frage an die Besitzer eines Lumivision Leuchthalsbandes:
Unserer ist heute angekommen und ich bin mega enttäuscht. Die Leuchtkraft ist ein Witz. Hier auf dem Foto ist links unser billig Leuchthalsband und rechts das Lumivision.
Ist das normal oder defekt? Ich weiß, ist blöd einzuschätzen auf dem Bild...
-
Hast Du es mal aufgeladen? :)
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Hast Du es mal aufgeladen? :)
LG Anna mit Louis
Ja knapp drei Stunden hing es am Strom.
Leuchtet beim aufladen irgendeine Kontrolllampe? -
Zitat
Schaut echt gut aus! Wie machen die sich nach hartem Outdoor-Einsatz in Regen, Matsch und Schnee?
Das Teilchen ab und zu mal mit Lederfett verwöhnen damit das Leder geschmeidig bleibt. Hat den positiven Nebeneffekt das die Farbe des Brandings wieder kräftiger wird.
Ich habe selber keine Marke, benutze für das K9 aber Lederlogos -
-
Zitat
Ich hab da mal eine Frage an die Besitzer eines Lumivision Leuchthalsbandes:
Unserer ist heute angekommen und ich bin mega enttäuscht. Die Leuchtkraft ist ein Witz. Hier auf dem Foto ist links unser billig Leuchthalsband und rechts das Lumivision.
Ist das normal oder defekt? Ich weiß, ist blöd einzuschätzen auf dem Bild...
Sieht reichlich dunkel aus. Ich habe zwei, die sind super hell...Ich würde es mal über Nacht aufladen und dann nochmal testen. Leider leuchtet da nirgends was, wenn es lädt.
Meine nutze ich jetzt den vierten und dritten Winter, vorher hatte ich immer andere und da habe ich nur Geld zum Fenster raus geworfen ;-) in meinen Augen.
Es sieht auf dem Bild so aus, als wäre es nicht richtig geladen.... (oder kaputt)
Grüße
~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Unser Lumivision ist eigentlich ordentlich hell.
Ich hab mal grad eben Fotos gemacht...Vielleicht muss man es beim ersten Mal länger laden?! Denn mein Lumi sieht auch wie auf Deinem Bild aus, wenn es nicht voll aufgeladen ist...
-
Bei uns auch volle Leuchtkraft, schon seit vier Wintern. Auch von mir der Tipp, es beim ersten Mal richtig lange aufzuladen, wenn es dann noch so mickrig funzelt ist was nicht in Ordnung.
-
Gibts irgendwie eine Fotoübersicht von Würmern?
Habe welche bei Miko im Kot gesehen und kenne mich damit so gar nicht aus. Er kam ja Sonntag aus Bulgarien hier an und hatte ein paar Tage vor seiner Abreise eine Wurmkur bekommen und gestern war ich mit ihm gleich beim Tierarzt weil er sich nur am Kratzen ist. Da hat er dann Advocat bekommen.
Nächsten Donnerstag soll ich wieder hin, aber jetzt mache ich mir Sorgen, weil die Dinger noch recht beweglich waren.
-
Zitat
kurz OT:
hier war doch letzten die Frage nach den Hundemarken.
Habe Gestern welche bei schildcher.de bestellt - heute schon angekommen und tipi topihttp://www11.pic-upload.de/14.10.14/5tz9pa5jwduz.jpg
Edit by Mod - bitte bei picr.de drauf achten, dass sich die eingestellte Bildgröße beim Verkleinern nur auf die Breite bezieht, die Hochformat-Bilder sind dann oft immer noch zu groß, so wie hier
find die Ledermarken echt toll!Hallo
Danke für das Bild, ich denke ich werde die Ledermarken für die beiden Damen bestellen!
Liebe Grüße
~Irr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!