Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir haben auch nur 1 Halsband, das Zweite steckt sicherlich grade im DHL-Auto.
Das zweite wird aber nur ein leuchtendes Halsband, damit ich ihn wiederfinde, jetzt wo es immer früher dunkel wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Shira hat viel zu viele Halsbänder und Leinen. Das füllt ne komplette eigene Garderobe. Aber schlimm find ich das nicht - jeder hat doch irgendeinen Tick und ich sammle eben Halsbänder und (Retriever-)Leinen und mache sie mittlerweile auch selbst. Macht einfach Spaß, wie fast alles, was letztlich ziemlich nutzlos ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Wir haben auch nur 1 Halsband, das Zweite steckt sicherlich grade im DHL-Auto.
Das zweite wird aber nur ein leuchtendes Halsband, damit ich ihn wiederfinde, jetzt wo es immer früher dunkel wird.Ja, leuchtende haben wir auch noch zusätzlich ;-)
....ist ja doch ziemlich OT, daher verlinke ich einfach mal den passenden Thread hier rein
https://www.dogforum.de/wievie…der-habt-ihr-t133714.html
Liebe Grüße
~Irr
-
Halsbänder habe ich auf 3 Hunde verteilt so ca. 10. (wobei nur 3 genutzt werden und ab und an je eines als Ersatz wenn das Stammband gewaschen wird)
Und Leinen, joaviele (30 bestimmt) aber nur drei werden benutzt. ab und an noch die 20m Schlepp für die jagende Dame im Wald, damit sie mir nicht abhaut, aber der Rest liegt ungenutzt in Kisten und Schränken
ups nicht gesehen, dass mittlerweile der passende Links verlinkt wurde..
-
Halsbänder haben wir 2, eins von Rogz in Himbeer und eins von Ebay was ich geschenkt bekommen habe.
Geschirre haben wir 4...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Ich hab direkt mal zwei Fragen!
1: Jack (7 Monate) hat unglaublich oft Schluckauf. Meistens nach dem Essen aber manchmal auch einfach so. Ist das schlimm und kann man irgendwas dagegen machen?
2: Eigentlich schläft er nachts durch und kann dann auch mal 10 Stunden einhalten. Die letzten zwei Nächte hat er mich allerdings geweckt weil er raus musste, obwohl er direkt vorm Schlafengehen nochmal draußen war. Ich weiß nicht, ob ich überreagiere aber muss ich jetzt damit rechnen wieder jede Nacht aufstehen zu müssen? Noch geht das ja, aber ab nächster Woche hab ich wieder Schule
Danke schonmal!
-
Zitat
Ich hab direkt mal zwei Fragen!
1: Jack (7 Monate) hat unglaublich oft Schluckauf. Meistens nach dem Essen aber manchmal auch einfach so. Ist das schlimm und kann man irgendwas dagegen machen?
2: Eigentlich schläft er nachts durch und kann dann auch mal 10 Stunden einhalten. Die letzten zwei Nächte hat er mich allerdings geweckt weil er raus musste, obwohl er direkt vorm Schlafengehen nochmal draußen war. Ich weiß nicht, ob ich überreagiere aber muss ich jetzt damit rechnen wieder jede Nacht aufstehen zu müssen? Noch geht das ja, aber ab nächster Woche hab ich wieder Schule
Danke schonmal!
ist doch super wenn er dich weckt! lieber so als das er reinmacht. In der Entwicklung gibt öfter mal kleine rückschritte. Gib ihm was er braucht und er wird dich sobald ers wieder kann nicht mehr wecken
kurz aufstehen um pipi zu machen schadet bestimmt auch in der Schulzeit nicht. Ist ja nur raus und wieder rein.
Fenja hatte mit 16 Wohen oft Schluckauf, jetzt selten.. nach dem essen würde ich auf zu schnell gegessen tippen (kenn ich von mir
) Schluckauf ist die Verspannung des Zwerchfells, es kann sich einfach nicht richtig entspannen, folglich wäre in dem Moment etwas Ruhe hilfreich.
Wenne s nicht jeden tag über ewige Dauer ist würd ich mir persönlich keine Sorgen machen.
-
Ich werde derzeit immer zwischen 6 & 7 Uhr geweckt 7:15 klingelt der Wecker. Am liebsten würde ich ihm den Schlüssel in die Pfote drücken und ihn mal machen lassen, dass Problem ist aber, er hat einfach nur ausgeschlafen. :)
Gesendet via Handy
-
Zitat
Fenja hatte mit 16 Wohen oft Schluckauf, jetzt selten.. nach dem essen würde ich auf zu schnell gegessen tippen (kenn ich von mir
) Schluckauf ist die Verspannung des Zwerchfells, es kann sich einfach nicht richtig entspannen, folglich wäre in dem Moment etwas Ruhe hilfreich.
Wenne s nicht jeden tag über ewige Dauer ist würd ich mir persönlich keine Sorgen machen.
Banks hat auch ab und an mal Schluckauf, nach dem Fressen oder morgens im Bett, wenn er gerade auf mir rumgehüpft ist. Ich glaube, so lange der nicht ewig anhält, ist das kein Grund zur Besorgnis...
-
Was kann ich tun um in der Kreativecke lesen zu können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!