Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Was kann ich tun um in der Kreativecke lesen zu können?

Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> für Kreativecke freischalten lassen! =)

• Ich hab für jeden Hund zwar ne Hundemarke (aus Alu mit schwarz ausgelegten Buchstaben) aber die laufen eh entweder nackig oder mit irgendeinem Halsband... sprich ich habe die nicht dabei.
    Wenn sie mal abhauen sollten gibt es immer noch den Chip am Hals und beide lassen sich auch ohne Halsband anlocken bzw. mit Halsband nicht besser packen als ohne.

• Genti, bei dem Schluckauf kannst du denke ich nichty tun. Glaube auch nicht das sowas unfassbar schlimm ist.

Kiwi schläft nachts zu 99 Prozent auch durch, aber manchmal weckt sie mich auch. Darüber kannst du dich aufjedenfall schonmal freuen, aber ich denke nicht das du dich darauf für immer einstellen musst. Gehe am besten kurz bevor du schlafen gehst nochmal raus, ich gehe meistens 22 Uhr ins Bett und gehe kurz davor nochmal raus.
    Ich habe derzeit auch Schule, das kriegt man ganz gut hin, du bist wohl einer der glücklichen die jetzt schon Ferien hatten? :D

...von meinem sony via tapatalk.

• Danke an euch!
    Gut, dass ich mir bei dem Schluckauf keine Sorgen machen muss! Vielleicht frisst er echt zu schnell :D

Und das mit dem nicht durchschlafen find ich auch nicht so tragisch, ich hab mir nur Sorgen gemacht, ob wir vielleicht etwas falsch machen weil er ja jetzt schon länger durchgeschlafen hat.

karow Als glückliche würd ich mich nicht bezeichnen, ab Montag muss ich wieder zur Schule und dann geht die Klausurphase weiter :( :

• Zitat

Markknochen gekocht oder ungekocht?

Gesendet via Handy

Ungekocht. Aber nur um das Mark raus zu schlecken. Den Knochen an sich können Hunde nicht fressen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Ungekocht. Aber nur um das Mark raus zu schlecken. Den Knochen an sich können Hunde nicht fressen

Und dabeibleiben. Passiert nicht soo selten dass der Kiefer drinstecken bleibt

• Zitat

Doch können sie :D Gerade deswegen niemals unbeaufsichtigt ausschlecken (und beknabbern) lassen.

• Zitat

Doch können sie :D Gerade deswegen niemals unbeaufsichtigt ausschlecken (und beknabbern) lassen.

fressen können ist für mich eben, dass der Knochen wirklich klein gekaut werden kann. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!