Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich laufe weiter, allerdings ist mein Spinner auch ein langbeiniger Kerl mit viel Energie, der sich über den kurzen Sprint zum Aufschließen meistens so sehr freut, dass er noch ein Stück vorausrennt, sobald er zu mir aufgeschlossen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund und Ebola - was denken Hundebesitzer - kann ein Hund Ebola bekommen?
-
Zitat
Hund und Ebola - was denken Hundebesitzer - kann ein Hund Ebola bekommen?
Es gibt einen Ebola-Thread "Ebola - Gedanken und Ängste" oder so ähnlich -
Danke für die Info, habe in der Suche leider nichts gefunden. Hast Du evtl. einen Link?
-
-
-
Danke erdbeerhonig - habe leider keine Berechtigung diesen Thread zu lesen??? Weisst Du warum
-
Musst dich für die Benutzergruppe freischalten lassen - persönlicher bereich - benutzergruppen - freischalten lassen.
Geht immer ganz fix :)
-
zum Alleinlassen - sie war nur ca 10x mit auf der Arbeit. weil sie früher einfach zu überdreht war. wir sind zu zweit oder ich allein im büro und angrenzend ist das lager wo ziva spielt/ihr wasser und ihr futter stehen. sie kennt es insofern dass sie weiss wo wir hingehen wenn ich nur um die ecke biege.
heute hatte ich bissi zeit und hab ausm büro gehen geübt. stand sie anfangs verschlafen neben mir vhat sie nach dem ca 10ten Mal garnicht mehr geguckt wohin ich gehe sondern ist in ihrem körbchen geblieben.ich werde es einfach das nächste mal machen. ein karton mit papierknäul und leckerlies hinstellen und weggehen. arg viel kann sie eh nicht kaputt machen.
-
Wieso werden Hunde im Tierheim in Einzelzimmern gehalten (auch Langzeitinsassen) und nicht im Rudel? Hat das einen bestimmten Grund?
-
Kommt wohl aufs Tierheim an, ich kenne es vor allem in Gruppenhaltung. Auch für Pensionsgäste, falls die HH das wünschen und es bezüglich Verträglichkeit möglich ist. Zum Teil werden sie nachts getrennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!