Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja Lach(s)öl wie jedes andere Öl täglich geben
das ist mal ein schöner Fehler - Danke Irr!
Aber bitte doch :-) sehr gerne!
Lachöldosis ist so ein schönes Wort...Meine bekommen einfach die Kapseln für Menschen mit ins Futter (Nassfutter). Fressen die einfach mit. Ich kaufe meistens die Omega 3 Kapseln im LIDL oder Aldi. 60 Kapseln so 3 Euro und je nach Größe des Hundes 1-3 Kapseln täglich.
Grüße
~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist n guter Tipp! bei uns gibts auch die Bierhefe für Menschen aus K-Land für Fenja wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen.
ich hab mein Übrigens von Ama*** 1l für 9.50€
-
Biotin kaufe ich auch immer das für Menschen weil es einfach viel günstiger ist als das für Hunde. Gibt es immer zwei mal im Jahr über zwei bis drei Monate im Frühjahr und im Herbst, zur Fellwechselzeit.
~vom Handy via tapatalk
-
Zitat
wie viel gabs denn zu welchem Preis?
Ich habe dieses hier gekauft :
250 ml....andere Größen hatten die nicht da gehabt
http://www.fressnapf.de/shop/petbalance-hund-lachsoel
Ich hatte auch schon mal Biotin+Hefe Tabletten gekauft, aber die spukt sie mir wieder vor die Füße
-
boar ist das teuer... schau doch mal bei Amazon rein. da findet sich sicherlich günstigeres.
Ansonsten mag ich auch immer die Google-Shopping ergebnisseIst ja ulkig, Fenja frisst die Hefetablette als Leckerchen
-
-
Zitat
boar ist das teuer... schau doch mal bei Amazon rein. da findet sich sicherlich günstigeres.
Ansonsten mag ich auch immer die Google-Shopping ergebnisse .Ist ja ulkig, Fenja frisst die Hefetablette als Leckerchen
Hatte Paula auch am Anfang
Und von einen auf den anderen Tag nicht mehr
Dann habe ich sie in Wurst und Leberwurst gesteckt und die kamen blank geputzt wieder raus
Nun hatte ich gedacht, ich nehme etwas, was sie mir nicht vor die Füße spuken kann und habe Lachsöl gekauft !Vielen Dank, ich werde mal bei A......n schauen und dann dort bestellen
-
Noch eine Frage: riecht ein 20 Jahre altes Kaninchenfell noch nach Kaninchen? Luna sammelt ja Sachen und heute hat sie aus dem Keller ein Kaninchenfell angeschleppt und damit gespielt (nicht anders als mit ihrem Gummihuhn) und anschließend in ihr Körbchen gebracht und beschmust. Ich hab's ihr erstmal weggenommen weil ich etwas Sorge hab wegen des Geruchs, sie zeigt seit sie etwas selbstsicherer geworden ist ab und zu jagdliche Ambitionen und ich will da nix verschlimmern... hülfe
-
Zitat
Ansonsten mag ich auch immer die Google-Shopping ergebnisseIst ja ulkig, Fenja frisst die Hefetablette als Leckerchen
Ich habe jetzt bei Ama.... 1 ltr. Lachsöl/Fischöl für 11.- Portofrei gesehen....na super
Das wird dann mein nächster Kauf ! -
Zitat
Du musst ja eh stehen bleiben, wenn du's aufhebst, oder?
Wir wohnen sehr ländlich und sind fast immer in der Pampa unterwegs, da heb ich nichts auf :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Noch eine Frage: riecht ein 20 Jahre altes Kaninchenfell noch nach Kaninchen? Luna sammelt ja Sachen und heute hat sie aus dem Keller ein Kaninchenfell angeschleppt und damit gespielt (nicht anders als mit ihrem Gummihuhn) und anschließend in ihr Körbchen gebracht und beschmust. Ich hab's ihr erstmal weggenommen weil ich etwas Sorge hab wegen des Geruchs, sie zeigt seit sie etwas selbstsicherer geworden ist ab und zu jagdliche Ambitionen und ich will da nix verschlimmern... hülfe
Unabhängig davon, ob das noch riecht oder nicht (ich denke schon) würde ich sagen: Ist doch perfekt, benutz das Ding für Jagd-Ersatz-Training, wenn es sonst nur im Keller vergammelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!