Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine Frage hätte ich da noch:
Wir haben jetzt 5 Tage (glaub ich) komplett unfallfreie Stubenreihnheit. Normal hat er meistens auf den Teppich gemacht, welcher nun auf den Sperrmüll wartet
Wann denkt ihr, können wir es waagen einen neuen Teppich hinzulegen? Ich hab etwas Angst dass wenn ein Teppich kommt wir wieder auf Null zurücksetzten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist der Zwerg denn?
Ich persönlich würde da selbst nach dem letzten Unfall, je nach Alter, noch 4-8 Wochen warten, solang der Teppich nicht zum Himmel stinkt. Kleine Unfälle können immer noch passieren und das wäre ärgerlich :)
-
Zu dem Karnickelfell: Das wird ja gegerbt sein, oder? Dieses Verfahren müsste den Kaninchengeruch komplett eliminiert haben. Leder riecht ja auch nicht nach Kuhstall ;-)
-
Zitat
Wie alt ist der Zwerg denn?
Ich persönlich würde da selbst nach dem letzten Unfall, je nach Alter, noch 4-8 Wochen warten, solang der Teppich nicht zum Himmel stinkt. Kleine Unfälle können immer noch passieren und das wäre ärgerlich :)
Kommt nun in den 5 Monat.
-
Zitat
Kommt nun in den 5 Monat.
Hmmm ich glaube, da würde ich wirklich noch n paar Wochen warten
-
-
Ok, danke Icephoenix! :)
Ich meine, ich vertraue ihm schon fast komplett, also, naja vie, naja eigentlich... Also ich denke manchmal das er Stubenrein ist.
Unser Wohnzimmerteppich ist wie gesagt schon auf der Sperrmüll-Warteliste, ein neuer Teppich kommt - sobald es sinn macht und er dem anderen nicht gleich Gesellschaft leistet.
-
ich würde auch noch ein bisschen zuwarten. Für die Zwischenzeit kannst Du, wenn alles trocken ist, den Teppich mit Febreze für Tiere einsprühen. Dann riecht es nicht nach Hundepipi. Must Du halt alle paar Tage mal machen (1-2 mal in der Woche), richt dann immer angenehm frisch. Ich glaube zwar nicht das es schädlich ist, würde aber Deinen Hund es nicht aufschlecken lassen. Unsere Hunde lieben den Geruch, obwohl sie nicht ins Haus machen Ist keine Dauerlösung, aber zumindest solange bis er "trocken" ist. Dann kannst Du den Teppich immer noch austauschen. Vielleicht findest Du auch eine andere Alternative zum Teppich.
-
Ach, der Teppich ist nur ein Wohlfühlprodukt unter dem Sofa. Ich kann ohne leben, wohlig warm ist es aber nur mit Teppich.
Wir warten und ich wünsche mir ein zu Weihnachten. Wenn das nicht passt.....Danke für die Antworten!
Gleich noch einige Fragen.
1. Mein kleiner beginnt mit dem Sexualtrieb und, ich trau es mich kaum zu sagen, wollte gestern an meine kleine Tochter (3) ran als sie kabbelnd auf dem Boden spielte. Das geht natürlich absolut nicht. Eine Gassi-Bekanntschaft riet mir ein Kuscheltier oder ein kleines Kissen zu opfern, damit er es ausleben kann?!
Er ist und bleibt klein, wir tipnen dass er ein Tibet Spaniel ist. ( Bilder sind hier https://www.dogforum.de/4-mona…oviel-erlebt-t183637.html falls jemand mit raten möchte wegen der Rasse) Was mich zur zweiten Frage bringt
2. Gibt es ein Thema im Forum wo man sich berät welche Rasse welcher Hund wirklich ist? Hab leider bei der Suche alles gefunden, aber das gesuchte nicht.
Danke euch!
-
Hallo in die Runde,
ich hab mal ne frage an die barfer...
ich hab jetzt ne Hündin die gebarft wird, das ist so tiefgekühltes barf complete, wie kalt darf das noch sein wenn man es füttert? -
Zitat
Er ist und bleibt klein, wir tipnen dass er ein Tibet Spaniel ist. ( Bilder sind hier https://www.dogforum.de/4-mona…oviel-erlebt-t183637.html falls jemand mit raten möchte wegen der Rasse) Was mich zur zweiten Frage bringt2. Gibt es ein Thema im Forum wo man sich berät welche Rasse welcher Hund wirklich ist? Hab leider bei der Suche alles gefunden, aber das gesuchte nicht.
Danke euch!
Der welche Rasse ist da drin Thread
https://www.dogforum.de/der-we…read-teil-ii-t169726.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!