Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@ Yellowstone
Ich denke, dass es einfacher ist, wenn du dich im Tierschutz selbst nach einem Hund umsiehst oder dafür einen neuen Thread machst. Das ist ein ganz anderes Ausmaß, als die kleinen Fragen für zwischendurch und würde diesen Thread hier etwas sprengen.
Außerdem wäre es deutlich hilfreicher, wenn du in ganzen Sätzen schreibst und dich an der Vielzahl der Satzzeichen bedienst. Macht das lesen deutlich einfacher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal da:
http://www.barfers-wellfood.de/kat/fisch
http://www.tackenberg.de/shop/…5SOuKiMsKUtfzQaAtC88P8HAQ
http://www.haustierkost.de/hun…nde/pferd-lamm-fisch.htmlKostet nicht die Welt, wenn man nur einmal die Woche füttern mag; wenn man noch ein bisschen sucht, findet man sicher noch sehr viel mehr :) Ich hab nur immer "übriggebliebenes" verfüttert (also zuwenig für 2 Personen, zuviel für die TK :D) und nicht extra gekauft. Man kann ja mal ein paar Sorten bestellen und testweise durchfüttern, was Frau Hund am besten schmeckt :)
-
hallo red paula, weisst du was, ich gebe dir ein ganz tollen tip. nimm vom darius seinen vorschlag an, nimm noch meinen vorschlag an, dann bist du auf der aller besten seite . wir lieben hunde. wer kann dir noch einen besseren vorschlag geben als wir beide.
-
Vielen Dank ihr 2
Auch für die Links
Bei neuer Zufütterung und neuen Futtersachen, wie jetzt Fisch, frage ich lieber bevor ich etwas falsch mache oder zu viel gebe. Nachher bekommt sie noch einen EiweißschockNoch eine letzte Frage bitte :
Wenn ich die Tiefkühlbeutel mit unpanierten Fisch z.B. im Aldi kaufe, füttere ich die aufgetaut roh, gekocht oder gebraten ?
-
Sowas wie Seelachsfilet? kannst du roh geben.
-
-
hallo lara 004, tut mir leid ich habe jemand in meinem buero der ein wenig behindert ist, und dem ich im augenblick lerne mit rechtschreibung und mit computer umzugehen. ich bin wahnsinnig stolz das die person dies toll hinkriegt. grossschreibung und rechtschreibung funktioniert noch nicht ganz. ich muss dir etwas sagen ich liebe behinderte menschen und behinderte hunde. und ich lass niemals zu das sie jemals im leben oder im computer angegrieffen werden. ich weiss ganz genau das du so etwas nicht machst. aber ich habe eine verantwortung fuer behinderte menschen und hunde. kannst du dir vorstellen wie oft ich im internet angegrieffen werde, leider bin ich auch nur ein mensch, und meine kraefte sind auch einmal zu ende. ich hoffe das du mich im internet nicht auch noch angreifst das waere toll.
-
Zitat
Sowas wie Seelachsfilet? kannst du roh geben.
Ja, den meine ich und Pangasiusfilet
Die gibt es ja in den großen Beuteln, da kann man immer mal ein Stück entnehmen
-
Ich check gerade zwar nicht, was du damit sagen willst (und was das eine mit dem anderen zu tun hat, was man mangels Satzbau einfach nicht versteht), aber finde es etwas dreist, dass du mir hier gerade unterstellst, Probleme mit Behinderung bei Mitmensch und -tier habe, was überhaupt nicht zutrifft.
Also noch mal: am besten machst du einen eigenen Thread auf, in dem du deine Frage zur Hundesuche noch mal aufschreibst- Der Umfang würde dieses Thema hier einfach sprengen und die kleineren Fragen würden einfach untergehen.
-
Kannst du alles roh geben :) Fisch ist leicht verdaulich, damit kommen im Normallfall auch "barfunerprobte" Hunde sehr gut klar. Ich würd nach dem Auftauen trotzdem ein wenig zerpflücken; grad in Seelachs find ich etliche Gräten und das würd ich nicht riskieren (sind roh weniger problematisch als gekocht, aber können trotzdem Probleme machen).
-
Zitat
Kannst du alles roh geben :) Fisch ist leicht verdaulich, damit kommen im Normallfall auch "barfunerprobte" Hunde sehr gut klar. Ich würd nach dem Auftauen trotzdem ein wenig zerpflücken; grad in Seelachs find ich etliche Gräten und das würd ich nicht riskieren (sind roh weniger problematisch als gekocht, aber können trotzdem Probleme machen).
Irgendwie ist mir nicht ganz schlüssig, warum Gräten so schlimm sein sollen?! Hunde fressen diverse Knochen und davon auch größere Stücke, warum sollten dann so verhältnismäßig weiche Gräten Schwierigkeiten machen? Steh gerade etwas auf dem Schlauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!