Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• hallo red paula, ich habe deinen beitrag gelesen und ich bin wahnsinnig stolz auf dich . ich bin profikoch und ich hasse graeten in den fischen. es gibt fische wie forellen die haben winzig kleine graeten , und wen du die isst und sie haengen dir im hals dan vergeht dir das essen. und jetzt stell dir vor karpfen, hecht, zander das sind fische die einen wiederhacken haben wenn wir die graeten im mund haben tun wir sie raus auf den teller. ein hund schlingt den fisch mit den graeten hinunter es kann gut gehen oder aber die graete kann sich im hals quer stellen in der speiseroehre querstellen. ich habe bei einem von unserem hund in die speiseroehre die graete rausholen muessen. und das hat mir eins gezeigt gib deinem hund niemals roher fisch oder fisch mit graeten. ueberlege dir einmal wieviel fisch du in einer woche essen musst um die omega 3 werte zu erreichen. nach meinem wissen musst du mindestens 1kilo meeresfisch in der woche essen damit du keinen kropf bekommst. omega 3 ist wichtig aber jod ist noch wichtiger. beantworte mir eine frage fuer was ist omega 3 wichtiger wie jod bei hunden.

• hallo sneadis, es tut mir leid ich habe im internet versucht einem behinderten mensch die chance zugeben.im internet sich mit anderen menschen in kontakt zu treten . seit 38 jahre versuche ich behinderte mit normale menschen zusammen bringen. und da spielen jetzt meine hunde mit.ein grosser ein mittlerer, ein kleiner.alle drei sind seit 10 jahre von mir trainiert worden um mit behinderte menschen umzugehen. ich habe eine behinderte tochter die38 jahre alt ist. sie ist vom baby alter mit grossen hunden gross geworden und die hunde haben meiner tochter soviel beigebracht, ehrlichkeit ,vertrauen und liebe und das ist wohl das groeste was ein hund einem menschen beibringen kann. wir haben eines entschieden wenn ein hund von uns stierbt soll er verbrannt werden und egal wieviel es kostet der hund kommt zu uns nach hause.