Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Ja, den meine ich und Pangasiusfilet :smile: Die gibt es ja in den großen Beuteln, da kann man immer mal ein Stück entnehmen :smile:

Pangasius würde ich generell nicht nehmen. Der kommt eigentlich immer aus Zuchten in Asien und wird mit Antibiotika behandelt. Bei anderen Fischsorten auf jeden Fall auf das MSC oder FOS- Zeichen achten. Da weißt du sicher das der Fisch in Gebieten gefangen wurde, die noch nicht überfischt sind.
    Was die Gräten angeht, würde ich auch zum pürieren raten. Da kannst du auch super Kräuter untermischen. Einfach mitpürieren.

• aus dem Junghundetread. hat jemand eine Idee was das sein könnte?

• war der Mensch mit dem Werkzeug denn bekannt oder auch völlig neu?
    Wenn er bekannt war würde ich denken: Chef-freundin war halt völlig neu und evtl deswegen?
    Wenn unbekannt: vllt hat ihr die Chef-Freundin einfach nicht gepasst oder sie hatte etwas an sich (Geruch/Aussehen) das Ziva nicht behagte.

als letztes stell ich mich mal hin und sage : Hunde haben das bessere Feingefühl

• Sagt mal, wann verlieren Welpen eigentlich ihr Welpenfell und riechen auch nicht mehr nach Welpe?

• Leinendilemma.

Klar, ist ein anderer Hund an der Leine, leine ich meine natürlich auch an.
    Im Dilemma stecke ich immer, wenn die anderen zu mehreren sind, teils angeleint, teils offline.
    Leine ich meine an und die freilaufenden Hunde kommen zu uns, habe ich ein Problem.
    Leine ich nicht an, bin ich mir nicht sicher ob ich die Kurze vom angeleinten Hund abhalten kann.

Wie löst ihr das?

• Zitat

Ich nehme meine ran und warte. Kommt ein Hund zu uns, lasse ich sie los.
    Sie hat am HB eine Schlaufe, daran kann ich sie gut halten.

Tapatalk Gekritzel von unterwegs

Guter Plan wenn sie entgegen kommen.

Heute war die Gruppe in der gleichen Richtung unterwegs, ich habe halt gewartet bis sie weiter weg waren.

• Wo kauft ihr Gummistiefel? War eben im Deichmann und bei Shoe4you. Beide haben NULL Gummistiefel die mir passen und nicht aussehen wie sonst was. Hilfe. :( :

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!