Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, den meine ich und Pangasiusfilet
Die gibt es ja in den großen Beuteln, da kann man immer mal ein Stück entnehmen
Pangasius würde ich generell nicht nehmen. Der kommt eigentlich immer aus Zuchten in Asien und wird mit Antibiotika behandelt. Bei anderen Fischsorten auf jeden Fall auf das MSC oder FOS- Zeichen achten. Da weißt du sicher das der Fisch in Gebieten gefangen wurde, die noch nicht überfischt sind.
Was die Gräten angeht, würde ich auch zum pürieren raten. Da kannst du auch super Kräuter untermischen. Einfach mitpürieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
aus dem Junghundetread. hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Zitatwir hatten heute ein "das hat sie noch nie gemacht". aber eines negativer Art.
Ziva kommt gerade mit auf die Arbeit um sich daran zu gewöhnen weil ich ausziehen will und wir dann alleine auf uns gestellt sind also sie täglich mit muss.
alles läuft super, sie dreht nicht mehr auf, freut sich morgens wenn die Arbeiter vor der Fahrt auf die Baustellen noch mit ihr zergerln, freut sich wenn Vertreter und Lieferanten da sind.
nur kam heute die Freundin vom Chef. sie ist wirklich sehr lieb und strahlt auch Freundlichkeit aus. nicht für Ziva. sie ist regelrecht knurrend aufgesprungen und hat sie verbellt. erst dachten wir es ist Unsicherheit. also auf sie eingeredet, sie hat sich hingehuckt (alles in der Tür zum Büro). sobald sie sich nur ein bisschen Richtung rein bewegte ging Ziva knurrend nach vorne. ich habe sie in 6Monaten nie Zähne fletschen gesehen bis heute.
ich wusste nicht was ich tun soll und hab sie etwas unsanft auf ihren Platz befördert (nicht weh getan aber weil sie nicht auf Geh auf deinen Platz hörte hab ich sie hingeschubst). dann blieb sie am Platz und knurrte extrem. guckte dabei die Chef-Freundin an. kleine Bewegung von ihr und wieder gekläffe und geknurre. ok dachte ich geh mal zu ihr damit sie sieht hach Frauli geht hin, die ist nett. brachte auch nix.ich war danach echt durch den Wind. hab mich natürlich x Mal emtschuldigt und sobald die Freundin weg war war Ziva wieder die alte und brachte Chef ein Spielzeug.
ich weiss immernoch nicht recht was ich da tun hätte sollen.
erst dachte ich vll denkt sie das Büro ist ihr "Block". 1h später kam ein Mensch der Werkzeug mitbrachte und den begrüsste sie freudig wedelnd...
-
war der Mensch mit dem Werkzeug denn bekannt oder auch völlig neu?
Wenn er bekannt war würde ich denken: Chef-freundin war halt völlig neu und evtl deswegen?
Wenn unbekannt: vllt hat ihr die Chef-Freundin einfach nicht gepasst oder sie hatte etwas an sich (Geruch/Aussehen) das Ziva nicht behagte.als letztes stell ich mich mal hin und sage : Hunde haben das bessere Feingefühl
-
Sagt mal, wann verlieren Welpen eigentlich ihr Welpenfell und riechen auch nicht mehr nach Welpe?
-
Leinendilemma.
Klar, ist ein anderer Hund an der Leine, leine ich meine natürlich auch an.
Im Dilemma stecke ich immer, wenn die anderen zu mehreren sind, teils angeleint, teils offline.
Leine ich meine an und die freilaufenden Hunde kommen zu uns, habe ich ein Problem.
Leine ich nicht an, bin ich mir nicht sicher ob ich die Kurze vom angeleinten Hund abhalten kann.Wie löst ihr das?
-
-
Ich nehme meine ran und warte. Kommt ein Hund zu uns, lasse ich sie los.
Sie hat am HB eine Schlaufe, daran kann ich sie gut halten.Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Zitat
Ich nehme meine ran und warte. Kommt ein Hund zu uns, lasse ich sie los.
Sie hat am HB eine Schlaufe, daran kann ich sie gut halten.Tapatalk Gekritzel von unterwegs
Guter Plan wenn sie entgegen kommen.
Heute war die Gruppe in der gleichen Richtung unterwegs, ich habe halt gewartet bis sie weiter weg waren.
-
Wie wäre es mit fragen, ob man seinen Hund ran nehmen soll oder ihn auch laufen lassen kann?
-
Wo kauft ihr Gummistiefel? War eben im Deichmann und bei Shoe4you. Beide haben NULL Gummistiefel die mir passen und nicht aussehen wie sonst was. Hilfe.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Reitsport Shops müssten Gummistiefel haben zb krämer oder loesdau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!