Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich mag und ziehe meine Fellas gerne an. Vielen sind sie aber auch eingerissen...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aigle. Für mich die besten 'Gummistiefel' überhaupt. Gerade wenn man viel damit läuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe eine ganz ähnliche Frage, hat jemand eine Idee, wo man so ein Tuch von Buff offline herbekommen könnte? Ist das vielleicht im Sortiment irgendeiner Kette zu finden? Habe keine Lust das online zu bestellen und würde mir die vorher auch gerne mal anschauen, habe die bis jetzt immer nur in Katalogen gesehen.
-
Zitat
Habe eine ganz ähnliche Frage, hat jemand eine Idee, wo man so ein Tuch von Buff offline herbekommen könnte? Ist das vielleicht im Sortiment irgendeiner Kette zu finden? Habe keine Lust das online zu bestellen und würde mir die vorher auch gerne mal anschauen, habe die bis jetzt immer nur in Katalogen gesehen.
Ich denke, die gibt es in Outdoor-Läden oder Sportgeschäften, die auch Sachen für den Outdorr-Bereich führen. Bei uns beispielsweise auch bei Karstadt Sport. Ist aber sicherlich immer abhängig vom jeweiligen Ladensortiment, allerdings sind die Buff-Tücher schon weit verbreitet würde ich sagen.
-
Zitat
war der Mensch mit dem Werkzeug denn bekannt oder auch völlig neu?
Wenn er bekannt war würde ich denken: Chef-freundin war halt völlig neu und evtl deswegen?
Wenn unbekannt: vllt hat ihr die Chef-Freundin einfach nicht gepasst oder sie hatte etwas an sich (Geruch/Aussehen) das Ziva nicht behagte.als letztes stell ich mich mal hin und sage : Hunde haben das bessere Feingefühl
der war auch ganz neu.sie könnte sich doch bittw jemand anderen zum anknurren suchen als die freundin vom chef :-s
-
-
Zitat
der war auch ganz neu.sie könnte sich doch bittw jemand anderen zum anknurren suchen als die freundin vom chef :-s
ach nimms nicht so schimm. dein Chef wird das schon wegstecken können. Er steht bei Ziva ja scheinbar hoch im Kurs
-
Gibt es vielleicht einen Richtwert wie viel ein Hund trinken sollte am Tag?
Ich bin gerade mal wieder ganz verunsichert ob er genug Flüssigkeit bekommt.
-
Zitat
Unser TA meinte, dass ein Hund zwischen ~40 und 70 ml pro Kilogramm benötigt. Je nach Wetter und Anstrengung halt... Ist halt nur schwierig das zu beurteilen, weil durch die Nahrung ja auch viel Wasser aufgenommen wird. Was fütterst du denn? Trockenfutter könntest du z.B. einweichen, damit sie mehr aufnimmt.. Ich fülle den Napf auch beim Nassfutter mit Wasser auf
Ich hab hier aber auch einen Hund sitzen, der sehr viel trinkt.. sicher 1l pro Tag.Edit: Ich denke aber, dass ein gesunder Hund sich schon holt was er brauch, solange er immer Wasser zur Verfügung hat. Viele Hunde trinken z.b. erst nachts
Ich bin da nur ein bisschen hinterher, weil Leia mal Probleme mit Blasensteinen hatte... da ist es mir lieber, wenn sie viel trinkt. -
Zitat
ich glaube auch dass sie es sich holen was sie brauchen. Ziva trank anfangs garnicht. hab ihr immer das Futter mit Wasser aufgefüllt. vielleicht wäre das eine Idee? oder Brühe?
jetzt trinkt sie wirklich genug. also nach jedem Fressen/Gassi/Spielen wird geschlabbert. -
Mal ne frage, guckt grade jemand hundkatzemaus? Grad war so eine Hundetrainerin da,die fand ich nicht schlecht, weiblich,schlank,kurze graue Haare. Wer ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!