Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Mal ne ganz dumme Frage, Ich bin hier ja schon eine ganze Weile angemeldet, früher konnte ich die Hundebild Galerien ansehe, jetzt aber irgendwie nicht mehr, und meine eigene ist auch weg :???: ...
    immer wenn ich mir eine anschauen will kommt "sie haben keine berechtigung..." weiß jemand warum?

Das Forum hat´s ab und an durcheinander gewürfelt. Vielleicht ist deine Berechtigung dadurch flöten gegangen und du musst dich einfach wieder freischalten lassen?

• Zitat

Waschtemperatur 60°C sollte reichen? Zusätzlich Trockner oder Bügeleisen. Ich kann ihr auch meinen Dampfreiniger geben.

Ich wasch alles so heiß, wie man es waschen darf....also Bettwäsche/Bettlaken auch schonmal bei 90°C, aber 60°C sollte eigentlich ausreichen. Zusätzlich Trockner/Bügeleisen bei allem, was geht, kann sicherlich nicht schaden. Da ich keinen Dampfreiniger habe, habe ich auch noch nie einen zur Flohbekämpfung eingesetzt. Wird aber im Internet häufig dafür empfohlen, vor allem, wenn man viele Teppiche hat. Diese Fogger, die alles mit Gift einnebeln habe ich auch noch nie verwendet, würde ich auch nur im Fall einer wirklichen Flohplage einsetzen, wenn alles andere nicht hilft. Allerdings habe ich auch keine Katzen, die können die Flöhe/Floheier natürlich ganz anders in der Wohnung verteilen, als ein Hund (Kleiderschrank, Regale,.....). Ich würde erstmal alles normal putzen und waschen +SpotOn und dann schauen, ob noch andere Maßnahmen notwendig sind. Viel Erfolg beim Bekämpfen der Flöhe!

• Zitat

Das Forum hat´s ab und an durcheinander gewürfelt. Vielleicht ist deine Berechtigung dadurch flöten gegangen und du musst dich einfach wieder freischalten lassen?

genau, im persönlichen Bereich unter "Dies und Das". Hat aber nichts mit dem Forencrash zu tun, wurde irgendwann neu eingeführt. =)

• Zitat

Mal ne ganz dumme Frage, Ich bin hier ja schon eine ganze Weile angemeldet, früher konnte ich die Hundebild Galerien ansehe, jetzt aber irgendwie nicht mehr, und meine eigene ist auch weg :???: ...
    immer wenn ich mir eine anschauen will kommt "sie haben keine berechtigung..." weiß jemand warum?

Hier steht, wie man sich für verschiedene Benutzergruppen, u. a. die Foto-Threads, freischalten lassen kann:
    https://www.dogforum.de/du-has…ruppen-im-df-t169856.html

LG, Chris

• Wo kauft ihr eigentlich eure Halstücher für die Hundis? :)

Ich liebe Halstücher an ihnen ja total o: aber ich finde nirgendwo so richtig schöne und nicht überteuerte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!