Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meiner trägt Nickytücher für Menschen. Wenn die zu groß sind, einfach selbst umnähen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es so Dreierpacks, weiß nicht, ob das überteuert ist??
Hatte von denen mal ein Norweger, passt Bjarki nur leider nicht mehr. Gefiel mir aber gut. -
Zitat
Hier steht, wie man sich für verschiedene Benutzergruppen, u. a. die Foto-Threads, freischalten lassen kann:
https://www.dogforum.de/du-has…ruppen-im-df-t169856.htmlLG, Chris
Daaaanke
-
Zitat
Hatte von denen mal ein Norweger, passt Bjarki nur leider nicht mehr. Gefiel mir aber gut.
ohmann..ich wollte ja nixmehr bestellen...aber so ein loop wär schon ne tolle Sache... -
Zitat
Hatte von denen mal ein Norweger, passt Bjarki nur leider nicht mehr. Gefiel mir aber gut.
Die haben ja schöne Sachen *.* -
-
Zitat
Hatte von denen mal ein Norweger, passt Bjarki nur leider nicht mehr. Gefiel mir aber gut.So ein Loop würde mir auch gefallen! Und am Hundeviech bestimmt ganz entzückend ausschauen. :fondof:
Aber sowas kann ich ja im Winter mal stricken! Hab den Link natürlich trotzdem gespeichert. You never know... -
Dumme Frage :
Hat jemand schon einmal einen Bullenhoden o.ä. verfüttert? Ich habe die zum ersten Mal bestellt, weil ich mal gucken wollte, ob es Athos schmeckt. Er hat gestern zum Abendessen einen bekommen, im ganzen Stück. Seitdem kaut er darauf herum wie auf einem Gummiball, aber er kann das Ding auch nicht zerkleinern. Ich hatte dann mal halbherzig versucht den Hoden in Stücke zu schneiden, bin aber mit dem Messer auch nicht durchgekommen
Dann habe ich ihn Athos wieder gegeben und dachte irgendwann wird er den schon kleinkriegen, zerfetzt ja sonst auch alles
Heute morgen kaut er immer noch an dem Gummiding rum...
Wegnehmen und was anderes geben wollte ich jetzt noch nicht, da er hausgemacht mal sehr gemäkelt hat, weil Frauchen immer was anderes gegeben hat, wenn etwas nicht so toll warHat jemand Erfahrung mit Hoden
und weiß ob er den irgendwann klein kriegt, oder soll ich nochmal mit dem Hackebeil dran ?
-
helfen kann ich dir zwar nicht aber ich lach mich grad zu tode bei der Vorstellung :)))
-
Frischen Hoden kann man eigentlich mit einem scharfen(!) Messer gut teilen und in Stücke schneiden, getrockneten Hoden würde ich mit meiner kleinen Fiskars zerlegen
genauso wie Kopfhaut, Ziemen oder Flechsen... (Wofür hat man auch sonst so ein handliches Äxtchen
)
Liebe Grüße
~Irr
-
Und dann am besten mit dem Hoden in der Hand zur besseren Hälfte gehen, ob er das Ei vielleicht mal klein machen könnte
...ja, da lobe ich mir mein Gransförs Minibeil - das war ein Geschenk zum Hochzeitstag :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!