Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Wir haben heute früh auch schon herzlich gelacht, weil Athos das Gummi-Ding die ganze Zeit herumschleppte und darauf herumgeknatscht hat. Mein Mann fand das ganz furchtbar und ekelig. Er hat die ganze Zeit gemurmel:"Das ist ein Hoden!" ich: "Na und?" Er wieder : "Ein Hoden!!! gib ihm doch Fleisch, aber keinen Hoden!" Ich :lachtot:

Also am Besten für ihn in Stücke schneiden? Dann werde ich es noch einmal mit härterem Geschütz versuchen :rollsmile:

• Was macht ihr gegen Mundgeruch beim Hund? Kiwi hat unangenehmen Eigenduft aus dem Maul, ich denke das das der Zahnwechsel ist. Aber trotzdem
    , was kann ich dagegen machen? :/

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Zitat

Aber pass auf, dass du nicht abrutschst und das Ding fröhlich durch die Wohnung ditscht :D

*doinnnggg*doinnnng*doinnnng** Kopfkino :lachtot:

Wenn du mit Messer schneiden willst:
    Am besten erst mal ein bisschen anfrosten, das Teil, damit es den Aggregatzustand von "knautschig-ditsch" in "griffig-schneidbar" ändert. - Übrigens stammen die meisten üblen Schnittverletzungen von abgerutschten STUMPFEN Messern ...

Ansonsten würde ich versuchen, mit Daumen und Zeigefinger eine Hautfalte herzustellen und da mit meiner super-scharfen Gardena-Haushaltsschere einen Schnipp reinmachen. Der Rest ist Kinderspiel.

Aber schon seltsam, dass dein Hund da kein Loch reingepiekst kriegt.
    Geht er mit Fußbällen auch so pfleglich um? Oder hat er einen besonderen Zahnstatus?

• Nein, eigentlich ist er ein Super-Shredder, kann mir vorstellen, dass er vielleicht etwas vorsichtiger war, weil er so ein Ding noch nie gesehen hat, und auch Herrchen und Frauchen es so komisch behandelt Haben :D

karow
    Athos hat gestern 4 Eukalytus-Bonbons geklaut und gelutscht, danach hat er ganz angenehm geduftet ;)
    Scherz beiseite, ich gebe an und an auch mal diesen Dentastick von Pedigree, ist zwar nicht das beste, ich weiß aber gegen den Mundgeruch hilft es dann doch recht gut finde ich.
    Wir haben auch eine Hundezahnbürste, damit putzen wir alle 2 Wochen :)

• Ich glaube, Banks dürfte ich sowas auch nicht geben. Der würde das Ding garantiert durch die ganze Wohnung flitschen. Hat ja gerade schon das Stück Rinderkopfhaut totschütteln wollen und es dabei quer durchs Wohnzimmer geschmissen. Und mich dann angeguckt wie die Kuh das neue Tor weil ich heulend vor Lachem am Schreibtisch saß. :lachtot: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!