Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• ... zum Thema Hoden verfüttern...

Eine Freundin rief mich mal an und sagte: "Meine komplette Küche ist voller Blut und Sperma!"

Erst in einem Nebensatz erwähnte sie, dass ihr Hund zum ersten Mal Bullenhoden bekam und den wohl auch im ersten Moment nicht klein bekommen hat. Sie hielt ihm den dann hin, der Hund biss rein und es spritzte durch die ganze Küche (zugegeben es ist eine sehr kleine Küche) :lachtot: :lachtot:

• Ich sehe es gerade vor meinem inneren Auge: Ein äußerst verwirrt guggender Hund, ein Mann, der verzweifelt versucht, möglichst unauffällig die eigenen Kronjuwelen zu schützen, während die Frau des Hauses Hackebeil schwingend dem Hoden hinterherläuft, der quer durch die Wohnung ditscht...

:D

• *Kopfkinoauskopfkinoaus*

Wie kann ich meiner Hündin eigentlich das große, böse Auge der Foto-Kamera "schönfüttern"? Es wirkt anscheinend wirklich bedrohlich auf sie, sie sieht dabei immer ziemlich geprügelt drein. Und ich hätte doch auch gerne einmal so schöne "Lachfotos" von ihr, oder einfach natürliche Fotos, bei denen sie garnicht auf darauf achtet. :( :

• Zitat

*Kopfkinoauskopfkinoaus*

Wie kann ich meiner Hündin eigentlich das große, böse Auge der Foto-Kamera "schönfüttern"? Es wirkt anscheinend wirklich bedrohlich auf sie, sie sieht dabei immer ziemlich geprügelt drein. Und ich hätte doch auch gerne einmal so schöne "Lachfotos" von ihr, oder einfach natürliche Fotos, bei denen sie garnicht auf darauf achtet. :( :

Das würde mich auch interessieren.
    Herr Knirps schaut auch immer höchst unwillig aus der Wäsche, wenn ich mit Handy oder kamera in der hand ankomme.

Mal 'ne ganz dumme Frage.
    mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt dass die Beziehung mit einem gegengeschlechtlichen Hund (also für Frauen ein Rüde, und für Männer eine Hündin) intensiver und leichter wäre.
    klingt für mich ziemlich nach Aberglaube, weil's ja im Endeffekt doch eher auf die Persönlichkeit von Hund und Halter ankommt...aber um ehrlich zu sein "funke" ich mit Rüden meistens tatsächlich besser als mit Hündinnen...Wir sind fast nur Mädels zuhause und wir hatten bis jetzt auch nur Rüden.
    Was haltet ihr davon?

• Hmm, ich muss ehrlich sagen, ich kann mit Hündinnen besser als mit Rüden. Wieso kann ich nicht erklären, weil ich bei Menschen meistens mit den männlichem Teil besser klarkomme ^^

• Zitat

Mal 'ne ganz dumme Frage.
    mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt dass die Beziehung mit einem gegengeschlechtlichen Hund (also für Frauen ein Rüde, und für Männer eine Hündin) intensiver und leichter wäre.
    klingt für mich ziemlich nach Aberglaube, weil's ja im Endeffekt doch eher auf die Persönlichkeit von Hund und Halter ankommt...aber um ehrlich zu sein "funke" ich mit Rüden meistens tatsächlich besser als mit Hündinnen...Wir sind fast nur Mädels zuhause und wir hatten bis jetzt auch nur Rüden.
    Was haltet ihr davon?

Nix. Ich hatte Jahrelang immer nur mit Rüden zu tun. Und jetzt inzwischen hauptsächlich mit Hündinen. Ich kann da keine Unterschiede feststellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!