Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Schokoglasur kannst Du auch mit einem Messer ganz gut draufspachteln. Auch, wenn das vielleicht nicht ganz so lustig ist wie mit den Einweghandschuhen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einweghandschuhe :)
Danke! Werds ausprobieren
Oder erst mal mit Messer, danke!
-
Ich bin Rüdenmensch, irgendwie sind die unkomplizierter. Die Hündin in der Familie ist typisch zickig und so ne Diva, und meine Katze ist auch kein einfaches Exemplar, während der Kater sich mit Fressen, Kuscheln und Schlafen begnügt. Madame braucht immer Programm, dringend Freigang so viel sie mag und hat noch zig weitere Ansprüche. Im Grunde möchte ich also keine weiblichen Tiere mehr, mal sehen ob ich irgendwann mal ne Ausnahme mache für eine Hündin.
-
Zitat
Mal 'ne ganz dumme Frage.
mir wurde jetzt schon mehrmals gesagt dass die Beziehung mit einem gegengeschlechtlichen Hund (also für Frauen ein Rüde, und für Männer eine Hündin) intensiver und leichter wäre.
klingt für mich ziemlich nach Aberglaube, weil's ja im Endeffekt doch eher auf die Persönlichkeit von Hund und Halter ankommt...aber um ehrlich zu sein "funke" ich mit Rüden meistens tatsächlich besser als mit Hündinnen...Wir sind fast nur Mädels zuhause und wir hatten bis jetzt auch nur Rüden.
Was haltet ihr davon?Also ich hab es auch irgendwie mehr mit Hündinnen. Nicht, dass ich Rüden nicht mag - aber ich habe das Gefühl mit weiblichen Tieren (auch bei meinen Pferden) mehr auf einere Wellenlänge zu sein. Wieso kann ich nicht sagen, da ich jetzt auch nicht unbedingt schlechte Erfahrungen mit Rüden gemacht habe oder so, aber die weiblichen Tiere liegen mir irgendwie besser.
-
Habe erfolgreiche Hodenverarbeitung mit dem schärfsten Küchenmesser zu vermelden. War dann aber doch ein bisschen anstrengend, also habe ich den zweiten kurzerhand in den Küchenmixer gepackt. Aber nicht meinem Mann verraten, sonst wird der in Zukunft nichts mehr essen, was entweder mit dem Mixer oder dem Messer in Berührung kommt
Heraus kam eine sehr schöne Hodencrème, interessante Konsistenz, sehr schöne Farbe
Dazu habe ich dann noch ein rohes Ei reingekläppert und das ganze mit ein paar Haferflocken verfeinert. Fertig ist das Abendessen für Herrn Hund. Ich nenne das ganze Haferschleim à la Hoden. Dem Hund schmeckts.
Habe auch gleich noch etwas in die Kongs gefüllt, da gibt's dann morgen Hoden-Eis.Ich hab so einen Spaß mit meinem Hund
-
-
Mmmhhhm Hoden....
-
HODEN EIS
Ich hau mich weg...von meinem sony via tapatalk.
-
Aus zb diesen Gründen gibts bei uns im Haushalt Hundebesteck und Hundegeschirr^^
-
Zitat
da gibt's dann morgen Hoden-Eis.
Muss ich mal in der Eisdiele nach fragen....
Als mein Haflinger Wiko damals kastriert worden ist - im Stehen am Putzplatz - hat der TA die Hoden plitsch-platsch einfach hinter sich geworfen und die damaligen Hunde Cara und Jenni haben sich begeistert draufgestürzt.
Mein LAG wurde recht plötzlich recht blass und wir mussten ihn neben das Pferd an die Wand lehnen, sonst wäre er umgefallen.LG, Chris
-
Schlimm wie ihr hier über Hoden redet, da tut einem alles weh -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!